Vier Ruheliegen sind meiner Meinung nach zu wenig für ein solch großes Hotel.
Von Anfang an wohlgefühlt, Konzept ist stimmig, sehr freundliches Personal, Preis-Leistungsvehältnis passt
Antwort vom Hotel:
Lieber "Gast", machmal sagen Zahlen mehr als Worte.
Wir möchten uns jedoch in Worten bei Ihnen herzlich bedanken: "Vielen lieben Dank und wir feuen uns alle über diese tolle Bewertung!" An der Ausstattung werden wir weiterhin arbeiten.
Mit den besten Grüßen aus dem Maritim Hotel Bad Wildungen
Uwe Hanusch
Direktor
05.05.2016
Insgesamt ein absolut perfekter Abend inklusive einem wirklich sehr guten 4-Gänge-Menü. Insbesondere die Kellner verdienen ein ausgesprochenes Lob. Wir werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen. Einzig die Ausstattung auf den Zimmern ist etwas älter (Röhrenfernseher), aber das hat uns in keiner Weise gestört.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter „Gast“,
für die Bevorzugung unseres Hauses möchten wir uns herzlich bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Bewertungen abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werden Ihr Lob an die Servicemitarbeiter sehr gern weiterleiten. Ebenfalls einen herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis bezüglich der noch vorhandenen Röhrenfernseher. Bitte seien Sie versichert, dass wir zukünftig alle Zimmer peu à peu mit neuen Fernsehern ausstatten werden.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und übersenden
herzliche Grüße aus dem
Maritim Hotel Bad Wildungen
Uwe Hanusch
Direktor
15.04.2016
An vielen Stellen inHotel ist der Verscheiß zusehen und wo Renoviert wurde ist schlecht gearbeitet worden sehr schade für ein sonst schönes altes Gebäude . Personal zumeist Top . Wellnesbereich Top . Sauna alt .
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter „Gast“,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und hier vorgenommene persönliche Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre offene Kritik, denn so können wir Schwachstellen in unserem Haus noch besser wahrnehmen und, wie in diesem speziellen Fall, diese auch beseitigen. Gleichzeitig freuen wir uns sehr, dass Sie den Charme des Hotels, unsere in Anspruch genommenen Dienstleistungen und den Wellnessbereich wertschätzen. Ihr freundliches Lob geben wir sehr gerne an alle Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Sommer und freuen uns auf einen erneuten Besuch!
Mit herzlichen Grüßen
Maritim Hotel Bad Wildungen
Uwe Hanusch
Direktor
15.04.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter “Gast“,
vielen herzlichen Dank für die kurze und prägnante Bewertung durch Noten. Wir freuen uns über die Note 5,5 von 6 und hoffen, dass wir Sie bald wieder im Maritim Hotel Bad Wildungen begrüßen dürfen.
Herzlichst Ihr
Maritim Hotel Bad Wildungen
Uwe Hanusch
Direktor
15.04.2016
Die SPA Abteilung sollte etwas flexibler werden, denn für ein Badehotel mit Anwendung sollten auch kurzfristig für 3 Personen Anwendungen zu buchen sein, vor allen, wenn ein Hotel nicht voll ausgelastet ist!