Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Faulenzerhotel Schweighofer"

70 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Genuss.Wandern

    von Christian 21.06.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Faulenzergast, vielen lieben DANK für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen aus Friedersbach Karl Schweighofer jun. & Team
    01.10.2020

  • 5,7 Punkte

    Silvester 2019 mit ultimativer Silvesterparty | 4 Nächte

    im Saunabereich fehlen Liegeflächen

    von Rudolf 05.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Silvester 2019 mit ultimativer Silvesterparty | 4 Nächte

    von Anett 04.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester 2019 mit ultimativer Silvesterparty | 4 Nächte

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute, abwechlungsreiche Verpflegung. Die Silvesterparty lies keine Wünsche offen. Im Badezimmer müssten die Silikonfugen mal erneuert werden. Schimmelbefall.

    von Bernd 04.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Traumhafte Weihnachten in Friedersbach

    von Alois 29.12.2019
  • 3,4 Punkte

    Genuss.Wandern

    War okay, aber unter einem "Faulenzerhotel" bzw. angesichts der Beschreibung hätte ich mir mehr erwartet. Die vorhandenen Bücher in der "Bibliothek" sind alle uralt und haben mich nicht angesprochen; anstatt Netflix oder ähnl. Streaming-Services gibt es DVDs und einen DVD-Player, den man erst am Gerät im Zimmer anschließen müsste; der Wellness-Bereich ist wirklich winzig (Becken zum Längen schwimmen zu klein) und hat nur zwischen 8 und 20 Uhr offen, auch das Abendessen gibt es nur zwischen 18 und 20 Uhr, was mir persönlich zu kurz ist; freie Wahl hat man nur beim Hauptgang. Der Kaffee beim Frühstück hat mMn komisch geschmeckt und die Auswahl an Tageszeitungen ist beschränkt. Ohne Auto sind Ausflüge in der Umgebung quasi unmöglich. Das Personal war zwar sehr hilfsbereit, wenn man um etwas gebeten hat - als freundlich habe ich es allerdings wirklich nicht empfunden. Als Wanderurlaub in Ordnung, aber ich würde kein zweites Mal hinfahren.

    von Damita 09.10.2019
  • 5,2 Punkte

    Sonntag.geschenkt inkl. Halbpension

    von Manfred 19.05.2019
  • 5,6 Punkte

    Wunderbares Hotel

    von Michael 26.02.2019
  • 5,3 Punkte

    Ausruhen und erholen

    Vormittag bis früher Nachmittag war der Wellnessbereich nahe leer, daher großer Erholungsfaktor. Leider wird die Sauna erst ab 16.00 eingeschaltet, könnte früher sein. Essen war sehr gut.

    von Beate 20.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Entspannung

    von Heiko 09.09.2018
Sterne der Hotelstars Union

Faulenzerhotel Schweighofer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.