Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Faulenzerhotel Schweighofer"

70 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein schönes Wochenende im Faulenzerhotel

    von Lea 29.10.2015
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes gemütliches Hotel - hat den Namen Faulenzerhotel verdient

    gemütlich, sauber, freundlich, lädt zum Faulenzen ein - Fazit: TOP jederzeit wieder!

    von Ursula 23.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut. Die Idee auch sehr gut

    Das Personal war sehr freundlich und nett. Die Idee Wir ruhen Sie aus faszinierend. Das Wetter war leider nicht gut, hat aber unseren Faulenzerurlaub nicht gestört. Weiter so. Sehr gut

    von Regina 20.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Faulenzen leicht gemacht

    von Wolfgang 19.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Erholsam

    Zimmer sauber und alles da was man braucht, Frühstück und Abendessen perfekt. Ein gelungenes Wochenende im schönen Waldviertel .

    von Anita 08.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes, gepflegtes Hotel

    Wir haben uns während unseres Aufenthaltes (2 Nächte) sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer sauber und auch der Wellnessbereich - klein aber sehr fein. Würden wir jederzeit weiterempfehlen!

    von Kathrin 03.08.2015
  • 5,4 Punkte

    schöner Kurzurlaub

    von Sebastian 13.02.2015
  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Ein sehr elegantes Hotel in sehr ruhiger Lage umfassend von hügeliger Umgebung.Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstuck mehr als ausreichend und Vielfalt an Angebot. Das Zimmer war sehr sauber und hell, ein bisschen klein, aber nicht knapp. Das Bad war auch sehr sauber, so wie die beigestellten Handtüchern und Bademänteln. Im Wellness bereich war alles prima, sogar warmen Tee konnte man sich immer nehmen, sowie Quell-Trinkwasser inkl. Zitrone-Ingwer und Himbeere Sirup.

    von Dragan 21.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühlhotel

    Es ist ein angenehmes nettes, kleines Wohlfühlhotel. Nicht nur ein Faulenzerhotel, sondern auch ein Schlemmerhotel! Zimmer und Badezimmer sind etwas klein

    von Ludwig 19.08.2014
  • 5,7 Punkte

    Gerne Wieder

    von Robert 18.08.2014
Sterne der Hotelstars Union

Faulenzerhotel Schweighofer


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.