Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut & SPA Althof Retz"

182 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Wir waren sehr zufrieden und werden es weiter empfehlen und freuen uns sehr auf den nächsten Besuch

    von Christian 08.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    von Werner 08.03.2022
  • 4,2 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Der Check in erfolgte mit wenig Beachtung durch das Empfangspersonal, unterkühlte Stimmung, fehlende Herzlichkeit, schnelle Abfertigung, keine Informationen bezüglich des Areals (nur Plan erhalten) Personal hat nicht gegrüßt oder Aufmerksamkeit geschenkt (sind stumm an uns vorbeigegangen), beim Frühstück hat das Personal auch nicht gegrüßt, waren eher darauf konzentriert wieder alles für den Abend vorzubereiten (Tische verschieben) Personal am Abend waren aufmerksam und freundlich, die einzelnen Gänge wurden zu schnell serviert ( der Gruß von der Küche und die Vorspeise kamen zeitgleich) Die Zimmer waren sehr einfach und abgewohnt, sowie schlecht geheizt, Badezimmerausstattung war auch veraltet Wellnessbereich war top! Keine Ersatzhandtücher für Wellnessbereich zur Verfügung, nur auf Anfrage bei der Rezeption

    von Andrea 06.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    von Julia 20.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinverkostung & VinoSPA

    Es gibt nichts was man kritisieren kann haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen und Bedienung sind auf einen sehr hohen Niveau wir werden wiederkommen

    von Johann 16.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinkulinarium & VinoSPA

    Einzige Kritik was ich habe ist ,daß im Spa Bereich zu wenig Liegefläche gibt ( bei uns war Schönwetter was ist dann bei Schlechtwetter) ansonsten ist der Spa Bereich top modern

    von Barbara 31.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal raus - abschalten & genießen

    von Markt 25.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinkulinarium & VinoSPA

    von Martina 23.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Wein & Genuss zu Zweit inkl. Candle Light Dinner, Weinkulinarium & VinoSPA

    Leider war es nicht möglich ein Zimmer mit Balkon zu bekommen

    von Christina 09.09.2021
  • 5,8 Punkte

    Kurz mal raus - abschalten & genießen

    von Sabine 04.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landgut & SPA Althof Retz


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.