Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kastanienhof"

94 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Hotel zum wohlfühlen

    Ein schöner und erhohlsamer Kurzurlaub im Hotel "kastanienhof"

    von Dietmar 27.11.2010
  • 5,6 Punkte

    Ein Hotel mit sehr viel Atmosphäre und Stil

    Ein total gepflegtes und geschmackvoll eingerichtet Haus, mit sehr viel Liebe zum Detail, wir haben uns rundherum wohl gefühlt bei leckerem Essen und köstlichem Wein. Würde das Haus jederzeit weiter empfehlen.

    von Eva-Maria 02.11.2010
  • 5,7 Punkte

    Einfach rundum Urlaub

    Ein sehr gepflegtes, sauberes, gemütliches, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Ausgewogenes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, dass keine Wünsche offen ließ. Jeder Zeit wieder und zur Weiterempfehlung sehr geeignet.

    von Werner 11.10.2010
  • 4,9 Punkte

    Nettes Wochenende trotz bescheidenem Wetter

    Das Hotel Kastanienhof macht schon von außen einen hervorragenden Eindruck. Die Außenanlagen und das gesamte Hotel wirken sehr einladend. Im Innern setzt sich dieser Eindruck durch die sehr geschmackvolle Einrichtung vor. Unser Hotelzimmer war etwas klein, aber aufgeräumt und sauber. Die Einrichtung ist nicht mehr die Neueste, aber noch i.O. Das Personal während des Frühstücks war anscheinend noch im ersten Ausbildungjahr und wirkte etwas unbeholfen und hecktisch, das sollte in einem 4Sterne-Hotel nicht vorkommen. Das Frühstück war aber für ein so kleines Hotel ok.

    von Peter 04.10.2010
Sterne der Hotelstars Union

Kastanienhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
94 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.