Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Krone"

60 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Sommertage in Hameln

    rundum gelungener Kurzurlaub

    von Sabine 01.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Verliebte Tage in Hammeln

    von Vallerija 06.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Bikerdays für Motorradfahrer - Kurzurlaub in Niedersachsen

    von Birgit 23.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Hameln auf eigene Faust entdecken - 2 Tage

    Unsere kleine Auszeit im Hotel zur Krone war ganz wunderbar. Das Hotel liegt mitten in der Stadt/Fußgängerzone. Nach einem ausgedehntem Spaziergang durch Hameln, freuten wir uns auf das Abendessen. Das 3 Gänge Menü übertraf unsere Erwartungen um Längen. Das Frühstücksbuffet bot reichlich Auswahl an Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Obstsalat, Säfte, Kaffeespezialitäten, diverse Teesorten. Durch die derzeitige Pandemie und vlt auch Jahreszeit waren nur sehr wenige Gäste anwesend. Trotzdem wurde das Buffet regelmäßig aufgefüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel zur Krone sehr empfehlen.

    von Silvana 18.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Verliebte Tage in Hammeln

    Das Hotel ist sehr schön. Es war ein schöner kurzurlaub.

    von Kerstin 17.11.2021
  • 4,5 Punkte

    Sommertage in Hameln (3 Nächte)

    Wir sind mit einem befreundetem Paar verreist. Unsere Zimmer befanden sich im obersten Geschoß, unterm Dach. Der Weg dorthin führte teils mit dem Lift, über unebene Flure und schmale Treppen. Das Zimmer war sehr groß - Wohnzimmer, schmaler Durchgang und Schlafzimmer. Der Wohnbereich war sehr ungemütlich und spärlich eingerichtet. Das Badfenster musste mit einem Handtuch zugehängt werden, um nicht beobachtet zu werden. Im Schlafzimmer befanden sich defekte Lamellen vorm Fenster (keine Rollos oder Vorhänge), der Fernseher stand auf einem umgedrehten Regal u. der Schrank war zu klein, er hatte nur eine Hängefunktion. Alles war sauber. Das Essen war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

    von Regina 15.11.2021
  • 4,6 Punkte

    Hameln auf eigene Faust entdecken - 2 Tage

    Super Lage, freundliches Personal, die Einrichtung ist aber schon etwas in die Jahre gekommen

    von Karina 28.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Sommertage in Hameln (3 Nächte)

    von Ramona 20.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Sommertage in Hameln (3 Nächte)

    von Hermann 08.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Sommertage in Hameln (3 Nächte)

    Das Hotel war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Lage in der Altstadt sehr schön. Das Frühstück war nicht sehr umfangreich aber ausreichend. Was uns aber fehlte, war frisches Obst.

    von Viola 05.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.