Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Krone"

60 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sommertage in Hameln

    von Angelika 03.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Hameln auf eigene Faust entdecken - 2 Tage

    von Stefan 30.05.2021
  • 4,1 Punkte

    Hameln auf eigene Faust entdecken - 2 Tage

    von Ludwig Prof. Dr. 24.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Sommertage in Hameln (3 Nächte)

    Angenehmes Hotel direkt in der Stadt. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer sauber, Betten gut und bequem. Die Zimmer zur Straße sind doch recht laut. Würden jederzeit wieder einchecken.

    von Rainer 18.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Hameln auf eigene Faust entdecken - 3 Tage

    Wir hatten sogar Glück und hatten eine Suite bekommen mit extra Schlafraum , Klimagerät und Balkon sehr freundliches Personal alle sprachen Deutsch das 3 Gänge Menü einfach Super Parkmöglich in der Tiefgarage gleich gegenüber und mitten in der City einfach alles Super

    von Peter 07.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Sommertage in Hameln (3 Nächte)

    Es war super bei euch. Vor allem das Essen. Top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nochmals Danke für alles.

    von Angela 23.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Radler-Spezial-Programm - 3 Tage in Niedersachsen

    Super schöner Kurzurlaub mit einem Angebot für Radler in einer sehr hübschen Kleinstadt. Tolles Hotel, sehr schöne Lage in der Altstadt von Hameln. Hat uns viel Spaß gemacht. Gerne wieder!

    von Gerhard 19.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Sommertage in Hameln (3 Nächte)

    Kleine Anmerkung der Zugang zum Parkhaus des Hotels ist etwas kompliziert,da jedesmal der Chip wieder nach verlassen des Parkhauses ablegen werden musste

    von Renate 14.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Sommertage in HamelnSchön für einen Kurztrip

    Alled in allem ein gutes Hotel. Zimmer 117 ist ne Wucht - schon fast eine Wohnung. Frühstück wat auch sehr gut. Das Essen am Abend war schmackhaft und reichlich. Der Barbetrieb ist erheblich ausbaufähig. Nur an einem Tag wurden die Aussentische aufgebaut und die Bedienung war bei einer Handvoll Gästen bereits am Limit. Ich würde das Hotel sofort wieder besuchen.

    von Jörg 08.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Spaß, Sport & Spiel für die ganze Familie in Hameln - 3 Tage in Niedersachsen

    von Heiko 02.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.