Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zur Krone"

60 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Sommertage in Hameln

    Zimmer ziemlich karg ausgestattet. Zu wenig Personal im Restaurant führte zu lange Wartezeiten. Beim Frühstück wurde zu wenig bis gar nicht nachgefüllt.

    von Antje 21.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Sommertage in Hameln

    Gemütliches Hotel Freundliches Personal Hervorragende Lage Sehr zu empfehlen

    von Günter 18.07.2019
  • 4,0 Punkte

    Verliebte Tage in Hameln

    Zimmer sehr hellhörig auf unterschiedliche ebenen nur über Treppen erreichbar nichts für leute mit körperlichen Einschränkungen. In unserem Zimmer keine Verdunkeln möglich.Der Duschvorhang! zu lang verstopft dadurch den Abfluss. Kaffee beim Frühstück ist kaum genießbar. usw. Die Lage ist top aber für den Preis ist noch viel luft nach oben !!

    von Sascha 09.11.2018
  • 4,5 Punkte

    Hameln auf eigene Faust

    Der Kurzurlaub war okay. Die Gegend sehr schön. Hotel ist halt in die Jahre gekommen aber sonst natürlich super gelegen sehr zentral. Personal war sehr nett. Preis u. Leistung war okay würde ich weiter empfehlen. Ansonsten ist jeder selbst dafür verantwortlich was er aus so einem Wochenende macht. Weiter so werde bestimmt nochmal auf ein Angebot zurück kommen. Danke

    von Eva 14.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Hameln auf eigene Faust

    Das einzige was wirklich gefehlt ist eine Klimaanlage.Das Haus ist auf Grund seines Alters ( ich glaube 1645 !?! ), schon eine Sehenswürdigkeit.Das Zimmer entsprach dem Standard.

    von Marko 11.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Sommertage in Hameln

    Stadthotel mit einfachem Standard, Zimmer könnten eine Klimaanlage oder wenigstens einen Ventilator vertragen -bei der Hitze in den Zimmern war an Schlafen nicht zu denken. Das Essen bei der Halbpension war sehr einfache Küche.

    von Margarethe 09.08.2018
  • 5,8 Punkte

    Sommertage in Hameln

    Ein empfehlenswertes kleines Hotel, das mitten in der Fußgängerzone liegt. Das Personal ist immer hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend! Wir hatten zwei DZ und ein EZ mit HP gebucht. Beide Zimmer modern und sauber. Ich hatte sogar ein DZ statt EZ für mich allein. Danke dafür! Die Duschvorhänge könnten kürzer sein und beim Frühstück die Eier bitte warm halten. Sonst gab es absolut nichts zu meckern. Das Frühstück war vielfältig und das Abendessen lecker und reichhaltig. Drei wunderschöne Tage in Hameln!

    von Marion 08.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Verliebte Tage in Hameln

    von Jutta 01.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Sommertage in Hameln

    Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel lag direkt im Zentrum. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Es gab keinen Grund zur Beschwerde.

    von Christel 28.06.2018
  • 4,5 Punkte

    Verliebte Tage in Hameln

    Parken: 9 Euro pro Tag im öffentlichen Parkhaus, keine kostenlosen Parkplätze im Hotelbereich zur Verfügung Lage mitten in der Fußgängerzone war gut, man war schnell in der Stadt Verliebte Tage in Hameln beinhalteten eine Flasche Sekt auf dem Zimmer (die wir erst auf Anfrage bekamen), freien Eintritt im Museum (den wir nicht bekamen), Fazit: "Verliebte Tage in Hameln" wurden hier sicher noch nicht angeboten Fenster war zur Fußgängerzone hin, morgens um 5.30 Uhr war die Straßenreinigung unterwegs, Schluss mit Schlafen Der Service am ersten Abend war inkompetent, Salatbeilage zum Schnitzel wurde erst nach dem Essen angeboten der Service am zweiten Abend war besser, der Tisch war sehr nett dekoriert und zurechtgemacht. Frühstücksqualität: Alles, was man bei sich zu Hause im Kühlschrank findet

    von Sabrina 26.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zur Krone


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
60 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.