Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantisches Hotel Menzhausen"

209 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    von Frank 14.02.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Sehr nettes Hotel , empfehlenswert, die Zimmer sind sehr groß sowie das Badezimmer, alles in allem sehr entspannend und erholsam

    von Marcel 28.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Zimmer war riesig und das Hotel einfach nur richtig gemütlich. Das Restaurant war urig eingerichtet mit super bequemen Ohrensesseln und einem Kamin. Mitten in der Fußgängerzone gelegen, mussten wir bei unserem Abendspaziergang durch die süßen Fachwerkhausstraßen nicht auf Autos achten. Leider ist der Wirlpool in den Pool integriert und damit kalt. Ein heißer Wirlpool wäre das i-Tüpfelchen gewesen :-) Das Candle-light dinner hat uns am ersten Abend ein bisschen enttäuscht, da anstatt der Kerzen ein "hässlicher" Lampenpilz in der Mitte des Tisches stand. Umrahmt von einer roten Hawai-Hula-Kette. Also unserer Meinung nach Kitsch aber nicht schön romantisch. Auf Nachfrage hieß es: "Wir stellen keine Kerzen mehr auf, die Leitung findet das zu Altbacken. Es solle moderner sein" Also ein Candle-light-dinner ohne Kerzen ist doch kein Candle-light dinner! Am zweiten Abend standen dann aber doch ein-zwei Windlichter auf unserem Tische. Immerhin... Der Service und das Essen waren super. Echt einfach nur toll. Daumen hoch.

    von Cornelia 24.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Wir waren sehr begeistert von der Frühstücksfee, sie war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Leider konnte man das in der Bar nicht sagen. Der junge Mann war anscheint sehr überfordert und dadurch wirkte er unfreundlich. Im Spabereich waren die Damen auch sehr nett und zuvorkommend. Im grossen und ganzen ein schöner Urlaub, bis auf das unser Badezimmer wirklich sehr klein war.

    von Mandy 23.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Ein wirklich schönes romantisches Hotel in einer kleinen Stadt mit schönen Ausflugszielen. Das Personal ist zu jeder Zeit sehr höflich & freundlich. Im Restaurant sehr romantische Atmosphäre, auch das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen. Den Abend in der Bar bei einem Überraschungscocktail ausklingen zu lassen, rundet den perfekten Tag ab. Hier nochmal ein besonderes „Dankeschön“! Einzigstes Mango: Zwischen den Restaurantzeiten ist leider kein Zimmerservice möglich. Alles in Allem: Besser geht‘s wohl kaum.

    von Kathleen 23.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    von Christiane 16.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    von Nils 15.01.2020
  • 5,2 Punkte

    XXL Spezial in Uslar inkl. Nutzung der "Solling-Wellness-Oase"

    Alles Tiptop gewesen, die Anti Stress Massage war das Highlight ! Die Massagefee hat wirklich einen Super Job gemacht. Nur zu Empfehlen !!! Die Sauna war etwas klein aber ok.

    von André 14.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    Wir hatten ein wunderbares Wochenende in Uslar. Kommen gerne wieder.

    von Christian 10.01.2020
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Wellnesszauber in Uslar inkl. 4-Gang-Candlelight-Dinner und Massage

    von Felix 08.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Romantisches Hotel Menzhausen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
209 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.