Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

157 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Probe Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 6 Kurbehandlungen

    von Dieter 12.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Probe Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 6 Kurbehandlungen

    Ein schönes Hotel, uns hat es sehr gut gefallen. Die letzte Komplettrenovierung der Hotelanlage ist offensichtlich noch nicht lange her (ca. 2018). Daher alles sauber und modern. Unser Zimmer war schön geräumig, ebenso das Bad (wir haben das etwas größere Zimmer gewählt). Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, stets ein Lächeln. Die Anwendungen waren ebenfalls, dem Preis entsprechend, völlig in Ordnung. Auch die Lage des Hotels, unweit des Kurzentrums von Marienbad und trotzdem nah an Wald und Natur für Spaziergänge. Bei unserem Besuch war das Hotel nur gering belegt, daher überall genügend Platz. Bei Vollbelegung des Hotels könnte es im Wellnesbereich/Sauna etwas eng werden. Wenn es aus unserer Sicht überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann die leichte Hellhörigkeit zu den Nachbarzimmern. Wir werden sicher wieder einmal in diesem Hotel einchecken.

    von Monique 05.04.2022
  • 4,0 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    von Evelyn 01.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    Kompetenz des Personals ,viele Angestellten (beim Buffet) konnten weder Tschechisch,deutsch oder Englisch sprechen ☹. Außerdem war beim Frühstück nicht genügend Semmeln da nur Hausbrot oder Knäckerbrot

    von Zuzana 31.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Silvana 31.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    Negativ aufgefallen ist, dass die Speisen am Abend nicht immer ausreichend zur Verfügung standen. Abendessen von 18:00 - 20:00 Uhr. Um 19:00 Uhr sind schon bestimmte Dinge nicht mehr im Angebot gewesen.

    von Bertram 31.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    Sehr schöne Hotel gute Lage freundliche Personal sauber gutes Essen kann nur weiter empfehlen

    von Honorata 30.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Marienbad | 4 Tage inkl. Halbpension

    Leider war mehrfach kein Wasser im Badezimmer. Das ist morgens beim Duschen eher schlecht. Es dauerte dann immer 10Minuten bis möglicherweise wieder eine Pumpe ansprang. Die Minibar auf dem Zimmer musste per Stecker ausgeschalten werden, da sehr laut. Daher Abzüge für Zimmer und Restaurant. Das Personal im Restaurant konnte leider kein Deutsch und auch nur schlecht Englisch. Rezeption und Bar konnte gut Deutsch. Leider war die Bar am Anreisetag geschlossen, das war sehr Schade. Preislich ca 2.20€-2.50€ fürs Bier ist gut. Im Badezimmer in der Dusche leider etwas Schimmel, trotz dessen, dass die Renovierung nicht lange her war und ein Superior Zimmer gebucht wurde. Frühstück war gut, aber die Säfte sind furchtbar und der Kaffee aus dem Automaten...daher eher bitter. Nett war der Kofferservice bei Anreise. Man ist sehr nah am touristischen Stadtzentrum. Leider kein Geld-Wechselservice für kleine Beträge (Parkautomat). Krone zu Krone kann im Hotel gewechselt werden.

    von Roland 28.03.2022
  • 3,0 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    Das Hotel ist mehr ein Kurhaus, mit Wellness hat das nichts zu tun. Die Anwendungen werden vom Personal ausgeführt, welche kaum deutsch verstehen, so dass man Probleme und auf was geachtet werden soll nicht berücksichtigt werden. Ein Aromabad in einer Aluwanne und einer Atmosphäre wie im Krankenhaus stell ich mir persönlich nicht unter Wellness vor. Der Pool und die Sauna hingegen waren schön. Die Bar war geschlossen, selbst zum Abendessen gab es 2x keine Getränke (außer die kostenlosen Saftkonzentrate, welche nicht schmecken und viel zu süß sind). Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir nur ein Schulterzucken. Schade, man könnte alles besser umsetzen, das es auch anders geht hat man an der Gastronomie außerhalb des Hotels gesehen. Den Ort würden wir wieder besuchen, aber in einem anderen Hotel.

    von Yvonne 27.03.2022
  • 3,6 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    Wir hatten uns einen Wellness- Kurz-Urlaub gönnen wollen und waren mehr als enttäuscht. Das Hotel ist sauber und modern (zumindest Rezeption und Zimmer). Wir mussten am Anreisetag 16Uhr in den Wellnessbereich (Name absolut nicht verdient), um unsere Termine für die Anwendungen abzuholen... als wir dort ankamen, war eine lange Schlange (es stellte sich heraus, es waren Gäste die eine Kur gebucht hatten und untersucht werden mussten...), uns ging viel Zeit verloren und am Ende bekamen wir lediglich einen ausgedruckten Zettel mit unseren Terminen-das hätte man auch gleich beim Check- in erledigen können... Der nächste Schlag war das Abendessen. Keine schöne Atmosphäre, keine Bedingung, keine Nachfrage nach Getränken. Speisen lieblos angerichtet und nicht genießbar, wenn überhaupt noch etwas in den Schüsseln war. Wir sind dann Auswärts sehr, sehr gut Essen gegangen... Das Frühstück: das gleiche Trauerspiel und eines 4 Sterne Hotels nicht angemessen!!! Sind am 2. Abend gar nicht erst im Hotel essen gegangen... Wellness-Anwendung: eine 25 minütige Rückenmassage war u.a. gebucht, bekommen habe ich 10 Minuten "Rücken-Bearbeitung" (2×heißes Öl auf den Rücken, Klopfen, ander eigenartige Praktiken die nicht angenehm modern erholsamen waren...)bei tschechischer Volksmusik. Das Zimmer überhaupt nicht entspannend eingerichtet, eher Still: Arztzimmer, unaufgeräumt... Die Gesichtsbehandlung musste ausfallen, weil die Mitarbeiterin erkrankt war-ja das kann passieren, aber gibt es wirklich nur eine Mitarbeiterin für solch ein großes Hotel??? Wenigstens der Sauna Bereich war schön, sauber und modern; allerdings sehr klein-wir hatten aber Glück und haben noch 2 Ruheliegen bekommen. Abschließend muss man sagen, das Hotel muss sich entscheiden, ob es ein reines Kur-Hotel sein will oder auch Wellness und Entspannung anbieten möchte. Wir werden nicht wieder kommen und empfehlen es auch nicht weiter.

    von Catarina 21.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.