Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

159 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    Das Hotel ist mehr ein Kurhaus, mit Wellness hat das nichts zu tun. Die Anwendungen werden vom Personal ausgeführt, welche kaum deutsch verstehen, so dass man Probleme und auf was geachtet werden soll nicht berücksichtigt werden. Ein Aromabad in einer Aluwanne und einer Atmosphäre wie im Krankenhaus stell ich mir persönlich nicht unter Wellness vor. Der Pool und die Sauna hingegen waren schön. Die Bar war geschlossen, selbst zum Abendessen gab es 2x keine Getränke (außer die kostenlosen Saftkonzentrate, welche nicht schmecken und viel zu süß sind). Auf Nachfrage an der Rezeption bekamen wir nur ein Schulterzucken. Schade, man könnte alles besser umsetzen, das es auch anders geht hat man an der Gastronomie außerhalb des Hotels gesehen. Den Ort würden wir wieder besuchen, aber in einem anderen Hotel.

    von Yvonne 27.03.2022
  • 3,6 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    Wir hatten uns einen Wellness- Kurz-Urlaub gönnen wollen und waren mehr als enttäuscht. Das Hotel ist sauber und modern (zumindest Rezeption und Zimmer). Wir mussten am Anreisetag 16Uhr in den Wellnessbereich (Name absolut nicht verdient), um unsere Termine für die Anwendungen abzuholen... als wir dort ankamen, war eine lange Schlange (es stellte sich heraus, es waren Gäste die eine Kur gebucht hatten und untersucht werden mussten...), uns ging viel Zeit verloren und am Ende bekamen wir lediglich einen ausgedruckten Zettel mit unseren Terminen-das hätte man auch gleich beim Check- in erledigen können... Der nächste Schlag war das Abendessen. Keine schöne Atmosphäre, keine Bedingung, keine Nachfrage nach Getränken. Speisen lieblos angerichtet und nicht genießbar, wenn überhaupt noch etwas in den Schüsseln war. Wir sind dann Auswärts sehr, sehr gut Essen gegangen... Das Frühstück: das gleiche Trauerspiel und eines 4 Sterne Hotels nicht angemessen!!! Sind am 2. Abend gar nicht erst im Hotel essen gegangen... Wellness-Anwendung: eine 25 minütige Rückenmassage war u.a. gebucht, bekommen habe ich 10 Minuten "Rücken-Bearbeitung" (2×heißes Öl auf den Rücken, Klopfen, ander eigenartige Praktiken die nicht angenehm modern erholsamen waren...)bei tschechischer Volksmusik. Das Zimmer überhaupt nicht entspannend eingerichtet, eher Still: Arztzimmer, unaufgeräumt... Die Gesichtsbehandlung musste ausfallen, weil die Mitarbeiterin erkrankt war-ja das kann passieren, aber gibt es wirklich nur eine Mitarbeiterin für solch ein großes Hotel??? Wenigstens der Sauna Bereich war schön, sauber und modern; allerdings sehr klein-wir hatten aber Glück und haben noch 2 Ruheliegen bekommen. Abschließend muss man sagen, das Hotel muss sich entscheiden, ob es ein reines Kur-Hotel sein will oder auch Wellness und Entspannung anbieten möchte. Wir werden nicht wieder kommen und empfehlen es auch nicht weiter.

    von Catarina 21.03.2022
  • 4,6 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    Ein wenig leidenschaftslos war die Kopf Massage...wurden gestört durch das Ankloppen eines Handwerkers und eine längere Diskussion während der Behandlung...wurde ein wenig abgearbeitet...

    von Thomas 21.03.2022
  • 4,8 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    von Mike 20.03.2022
  • 5,3 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 3+1 | 5 Tage in Marienbad

    Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel. Leider war die Bar während unseres kompletten Aufenthaltes geschlossen, so dass man sich Abends nur auf dem Zimmer aufhalten konnte. Wir verließen abends das Hotel und hielten uns in einer Bar in einem anderen Hotel auf. Echt schade, da das Hotel Nabokov eine sehr schöne neue Bar hat. Der Wellnessbereich ist ansprechend und die Anwendungen waren zufriedenstellend. Das Getränkeangebot im Speisesaal beschränkte sich leider nur auf dunklem Bier (Chodovar), das dazu auch noch sauer schmeckte. Weder Helles, Pilsner, Cola etc. war im Angebot - auf Nachfrage wurde man mehrfach auf "morgen" vertröstet. Wir probierten daraufhin das Original "Chodovar" in einem anderen Haus und stellten fest, dass es keinesfalls sauer schmecken sollte ! Sehr schade - hier sollte man unbedingt an Verbesserungen bzw. dem Angebot arbeiten !

    von Christel 20.03.2022
  • 4,1 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    Das Zimmer an sich war sehr schön. Leider ist der Weg dahin eher ein Labyrinth. Sich zurechtzufinden ist eine wiederkehrende herausforderung. Der Transport des Gepäcks ist, trotz Aufzügen, an einigen Stellen beschwerlich. Um zum Ziel zu gelangen muss man häufig Umwege laufen, weil es keine direkten Verbindungen zwischen den Häusern gibt. Für mobil eingeschränkte Personen stelle ich mir die Wege als kaum zu bewältigen vor. Die "Saunalandschaft" war fragwürdig klein und überfüllt. Die meisten Saunen waren zudem nicht in Betrieb. Wir konnten die Sauna gar nicht benutzen, weil einfach kein freier Platz zur Nutzung zur verfügung stand. Der Poolbereich war ebenfalls klein und kalt. Selbst der Whirlpool war kalt. Insgesamt war es nett, aber ich würde das Hotel kein zweites Mal für einen Wellnessurlaub aufsuchen.

    von Jessica 18.03.2022
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub in Marienbad | 4 Tage inkl. Halbpension

    von Horst 14.03.2022
  • 5,0 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Doreen 12.03.2022
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub in Marienbad | 4 Tage inkl. Halbpension

    Essen war eine Katastrophe kann man niemanden empfehlen Essen war kalt haben nach einer Nacht abgebrochen

    von Thea 08.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 3 Tage

    von Julia 04.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
159 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.