Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Grandhotel Nabokov "

157 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Medical - Bewegung ohne Schmerzen - 7 Tage

    von Wilhelm 11.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich Ihren Aufenthalt bei uns genno¸ßen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Filip R. (Geschäftsabteilung)
    15.09.2023

  • 5,7 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war ausgesprochen schmackhaft und lecker. Außerdem sehr vielseitig. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Wir waren sehr zufrieden und können es von ganzem Herzen weiterempfehlen.

    von Romy 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für den schönen Aufenthalt.

    von Harald 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    Uns hat es sehr gut gefallen. Würden auch wieder hinfahren.

    von Ramona 09.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Mini-Beauty-Programm in Marienbad inkl. Halbpension | 4 Tage

    Der Empfang an der Rezeption war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Die Fernsehprogramme sollten mal überarbeitet werden. Im Zeitalter der Digitalisierung sollte das ohne weiteres möglich sein. Es fehlen einige Programme. Andere Hotels mit weniger Sternen machen dies möglich. Für den Hund sollten wir 12,00 €/Tag bezahlen. Entrichten mußten wir 13,00 €/Tag. Eine Gegenleistung gab es dafür nicht, kein Wassernapf, keine Schlafdecke, noch Leckerlis, 13,00 €/Tag für nichts. Genauso verhielt es sich mit dem Parkplatz. Laut Plattform stand der Parkplatz mit 7,00 €/Tag zu buche, bezahlen mußten wir 10,00 €/Tag, weil das Hotel keine eigenen Parkmöglichkeiten hat. Das Auto mußten wir in einem Parkhaus abstellen. Zu unserer Buchung gehörte Halbpension. Die Verpflegung erfolgte durch ein Frühstücks- und Abendbüffet. Das Angebot war ausreichend und schmackhaft. Das Servicepersonal war freundlich und bemühte sich, für Zufriedenheit zu sorgen. Am Tag unserer Anreise wurden wir an einen Tisch platziert mit unserer Tischkarte. Auf Nachfrage war das unser Platz für früh und abends. Soweit so gut! Am letzten Tag war unser Platz durch andere Gäste besetzt. Die Karte war weg. Wir irrten ziellos durch den Speisesaal und wurden auf Nachfrage dann unfreundlich zu einem anderen Tisch geführt. Sehr schlechter Service! Wir fühlten uns sehr unwohl. Die Wellnessbehandlungen reißen auch nichts mehr raus. Das ist nur eine Massenabfertigung. Furchtbar! Nichts persönliches, kaum ein Lächeln, Befehlston. Jedenfalls haben wir das so war genommen. Kamen tschechische Gäste, verhielt sich das wieder anders. Besonders schlimm empfanden wir es bei der Paraffinpackung für die Hände und bei dem Bad mit Aromazusatz. Lust- und empathielos wurde der Job abgearbeitet. Bei dem Wannenbad war das Wasser schon aufgefüllt, stand also etwas und kühlte schneller ab. Eine geringe Menge grüner „Aromazusatz“ wurde eingefüllt. Das hätte man sich auch sparen können. Kein Duft, kein Schaum, kein nichts! Nach 15 Minuten wurde der Stöpsel gezogen, nichts wie raus. Der nächste bitte! Unser Fazit! Von einem vier Sterne Hotel erwarten wir etwas mehr Professionalität.

    von Wolfgang 19.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Gleichzeitig tut uns sehr leid, dass wir nicht alle punkte erfüllt haben um Sie zufrieden zu machen. Wir haben Unklarheiten bezüglich der Preise und Zusatzkosten (Hund, Parken) überprüft, und die Preise entsprechen tatsächlich den auf dieser Plattform angegebenen Preisen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Fernsehprogramme und im Wellnessbereich aufrichtig entschuldigen. Ihre Anmerkungen bezüglich der o.g. Problematik haben wir weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder auftreten und dass unser Personal stets freundlich, aufmerksam und professionell agiert. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Es ist unser Ziel, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Filip R.
    23.05.2023

  • 5,1 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit 2022 | 4 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    von Claudia 16.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnupper-Kur | 4 Tage inkl. Halbpension in Marienbad mit 3 Kurbehandlungen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt,gern kommen wir wieder.

    von Freddy 14.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Insgesamt ein schöner Kurzurlaub mit kleinen Abstrichen. Hotel leicht zu finden, Parkplatz in nahegelegenem Parkhaus günstig, wenn über Hotel reserviert. Hotel erstreckt sich über 5 Gebäude, teils recht lange Wege. Wellnessbereich (Innenpool/Sauna) für Größe des Hotels zu klein...es ließe sich auch mehr draus machen. Die inkludierten Wellness-Anwendungen waren zeitlich gut gelegt (am 2. Tag vormittags und zeitgleich für beide). Die Anwendungen selbst waren dann eher kurativ/medizinisch, was aber nicht schlecht war. Unser Zimmer war groß, hell und gut ausgestattet. Frühstück vielfältig, Abendessen für ein 4*-Hotel ausbaufähig.

    von Anja 08.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Perfekte Harmonie | Kurzurlaub in Marienbad - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Angelika 03.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Königliche Verwöhnzeit | 3 Tage in Marienbad inklusive Halbpension

    Es ist ein sehr schönes Hotel wo man wirklich runter kommt. Auch der Service ist top. Kann man nur empfehlen.

    von Peggy 31.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Grandhotel Nabokov


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
157 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.