Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
15.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns und vor allem, dass Sie unser Team in so guter Erinnerung behalten haben - genau so soll es sein :-))
Wenn Sie mal wieder ein paar Tage mit der Freundin verbringen möchten, denken Sie doch wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen viele glückliche Stunden,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte "6-Punkte-Team" ♥♥♥
15.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel, wobei wir natürlich nicht leugnen können, dass wir hiermit nicht zufrieden sind.
Offensichtlich waren Sie vor allem vom Bereich "Wellness & Freizeit" enttäuscht. Woran lag´s? Ich bin Ihnen für ein paar offene Worte an mich sehr dankbar, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und an uns arbeiten. Meine Email lautet ehlscheid@westerwaldtreff.de
Ich hoffe auf ein Feedback und wünsche Ihnen für die Zukunft NUR DAS BESTE,
Tanja Ehlscheid-Schelzke, Gf.
15.10.2019
Essen konnte besser sein.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Es tut uns SEHR leid, dass wir im Bereich "Gastronomie" Ihren Geschmack nicht 100%ig getroffen haben. LEIDER trifft man hier nicht immer den Geschmack jeden Gastes - das ist SEHR schade, aber leider auch die Wahrheit.
Was hätten Sie sich hier gewünscht oder was haben Sie vermisst? Ein Feedback an mich ist sehr hilfreich für uns alle und ich bin Ihnen persönlich SEHR dankbar hierfür. Meine Email lautet ehlscheid@westerwaldtreff.de
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft NUR DAS BESTE und freuen uns auf eine Rückmeldung,
Tanja Ehlscheid-Schelzke, Gf.
15.10.2019
Etwas enttäuschend und Erwartungen leider nicht erfüll. Vor allem im Wellnessbereich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre 5,0-Punkte-Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre offenen Worte.
Es tut uns SEHR leid, dass wir Ihre Erwartungen im Wellnessbereich nicht entsprechen konnten, aber umso mehr freuen wir uns natürlich in einigen Bereichen auch die "volle Punktzahl" erreicht zu haben.
Wir wünschen Ihnen für die Zukunft NUR DAS BESTE und allzeit SCHÖNE REISEN,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
15.10.2019
Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals, der hervorragenden Qualität der Gastronomie und des Service. In der Bewertung der Zimmer gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. So ist der Zustand der Auslegeware in den Zimmern zu bemängeln. Wir sind der Meinung, hier besteht Handlungsbedarf.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre 5,4-Punkte-Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre zusätzlichen Worte!
Solche Bewertungen sind sooooo wichtig für uns, denn sie zeigen uns, wo wir stehen und woran wir arbeiten müssen. Bezüglich der Auslegware in den Zimmern kann ich nur sagen, dass wir unsere Zimmer nach und nach komplett renovieren. Rund 2 Etagen sind schon "Premium-Zimmer", d.h. komplett neu renoviert incl. Auslegware, Gardinen, Möbeln, größerer Flat-TV, Safe u.s.w. Der geringe Aufpreis von 12,50 Euro p.P./Nacht lohnt sich auf jeden Fall!!!
Ihre volle Punktzahl im Bereich "Service & Personal" und "Gastronomie" freut meine Mannschaft natürlich ganz besonders :-))
Wir würden uns SEHR freuen, wenn wir Sie irgendwann einmal erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte "freundliche Personal" ♥♥♥
15.10.2019
Personal, Betreuung, Service, Essen beurteile ich als sehr gut. Das Wellnessangebot eher dürftig. Die Wassertemperatur im Pool genügt den Ansprüchen nicht, da das Wasser sehr kalt war. Die Sauna mit höchstens sechs Plätzen der Anzahl der Besucher nicht angemessen und damit überfüllt. Ruheplätze so gut wie nicht vorhanden, fast immer voll belegt. Ebenso die Außenanlagen wie Tennisplätze, Boulebahn in schlechtem Zustand. Im Großen und Ganzen aber ein sehr erholsamer Kurztrip.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre 5,4 - Punkte - Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre weiteren Worte!
Solche Worte nehmen wir sehr ernst und helfen uns, dass wir uns weiter entwickeln. Beispielsweise habe ich mir sofort nach Ihrer Bewertung die Boulebahn angeschaut : in der Tat müssen wir hier SOFORT angreifen! Vielen DANK für den Hinweis - hier zeigt sich wieder: man wird doch hin und wieder betriebsblind.
"Personal, Betreuung, Service und Essen beurteile ich als sehr gut" lesen wir natürlich besonders gern - herzlichen DANK dafür. Das gibt uns allen ein ordentliche Portion MOTIVATION :-))
Wir hoffen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
12.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel!
Wir wären Ihnen SEHR dankbar, wenn Sie uns zu dem Bereich "Freizeit- und Wellnessangebote" nähere Infos zulassen können. Nur so können wir uns weiter entwickeln. Mit den 2 Punkten in diesem Bereich sind wir natürlich ganz und gar nicht zufrieden und möchten gern daran arbeiten, dass wir Ihren Ansprüchen hier gerecht werden.
Ich danke Ihnen für ein Feedback an ehlscheid@westerwaldtreff.de und sage schon heute DANKE, Tanja Ehlscheid-Schelzke, Gf.
12.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre 5,1 - Punkte - Bewertung für unser Hotel.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin ALLES GUTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
12.10.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel!
Ganz besonders freuen wir uns alle natürlich über die "volle Punktzahl" im Bereich "Service und Personal" - dies zeigt uns, dass unsere Arbeit sich lohnt :-))
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin NUR DAS BESTE,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
04.10.2019