Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
31.05.2019
Wir haben in diesem Hotel 3 Tage Auszeit gebucht. Es war sehr schön, angenehm und gemütlich. Das Frühstück war sehr lecker, die Speisen am Abend waren ausreichend. Den Wellness-Bereich haben wir leider nicht ausprobiert, da uns der mögliche Blick von der Lobby in den Schwimmbad-Bereich sowie den Ruheraum gestört hat. Da dieses Hotel auch als Tagungshotel genutzt wird, waren entsprechend viele Gäste anwesend. Wir hätten uns im Schwimmbad dann doch beobachtet gefühlt. Die Tagesbar war sehr gemütlich, das Personal super freundlich und die Cocktails lecker. Mit dem Fahrrad waren wir zwar an zwei Tagen unterwegs, jedoch muss man sehr sportlich sein, um in der direkten Umgebung zu radeln. Es geht teilweise steil bergauf. In der direkten Umgebung gibt es leider ansonsten keine großen Einkaufsmöglichkeiten. Einen Tag waren wir in Linz am Rhein. Von dort kann man mit dem Fahrrad bis nach Bonn radeln. Leider passte es bei uns nicht mit dem Wetter. Im Ergebnis waren es schöne, entspannte Tage und wir konnten etwas durchatmen. Vielen Dank!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre ausführlichen Worte! Wir wissen es SEHR zu schätzen, dass Sie sich diese Zeit für uns genommen haben.
Ja, in der Tat ist es hier eher "hügelig", so dass die Fahrradnutzung nicht ganz so einfach ist, ABER seit ein paar Wochen bieten wir auch E-Bikes im Verleih an und davon sind unsere Gäste total begeistert! So hat man mit nur wenig Kraftaufwand die Möglichkeit auch weitere Strecken zu meistern :-))
Alles in Allem ist Ihr Ergebnis wichtig: "schöne, entspannte Tage verleben und etwas durchatmen"!
Wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit vom Alltagstress benötigen, denken Sie doch wieder an uns: wir werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie mit gaaaaaanz viel positiver Energie nach Hause fahren - versprochen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen ALLES GUTE, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
30.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre 5,9-Punkte-Bewertung für unser Hotel!
WOW, das tut gut und zeigt uns, dass unsere Arbeit als SEHR GUT bewertet wird :-))
Mein Team wird sich RIESIG freuen, wenn ich Ihre Punktebewertung vorlese, was ich einmal in der Woche tue!
Wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich rundum wohlfühlen bei uns!
Bis dahin wünschen wir Ihnen NUR DAS BESTE und senden Ihnen sonnige Grüße, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte 6******-Team♥♥♥
29.05.2019
Das hotel ist schön gelegen und das Personal sehr nett. Das Essen ist allerdings niemals wie in einem 4 Sterne hotel. Die Mehrzahl der Gerichte ist nicht selbst gemacht auch Obst ist aus der Dose und Gemüse tiefgekühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel! Wie schön, dass Sie die Lage des Hotels, sowie unser "sehr nettes Personal".
Es tut uns SEHR leid, dass Sie mit unseren Mahlzeiten nicht 100%ig zufrieden waren und hoffen aber, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis für gut oder sehr gut empfunden haben?!?
Zu unserer Küchenleistung ansich möchten wir jedoch anmerken, dass hier noch wirklich "gekocht" wird und wir nur sehr wenig auf Convenienceprodukte zurückgreifen. Da die Auswahl an Gemüsesorten z.B. je nach Jahreszeit eher gering ist, greifen wir natürlich auch auf Tiefkühlgemüse zurück, um unseren Gästen eine größere Auswahl anbieten zu können. Dieses Gemüse ist aber keinesfalls von minderer Qualität! Sicherlich haben auch Sie schon diverse Tests im TV gesehen, woraus hervor geht, dass gerade TK-Gemüse am meisten Vitamine enthält!
Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus unserem Wohlfühlhotel mit Charme und wünschen Ihnen allzeit schöne Momente,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
29.05.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel.
Bezüglich der Ausstattung der Zimmer möchten wir anmerken, dass wir über 3 verschiedene Zimmerkategorien verfügen. Vielleicht ist das Passende für Sie dabei, denn für einen geringen Aufpreis bekommen Sie schon z.B. unsere Premiumkategorie (rd. 35 qm) mit sep. Ankleideempore, Safe, größeren TV und komplett neuer Ausstattung! Vielleicht ist das was für Sie und wir bekommen in diesem Bereich einen Punkt mehr beim nächsten Mal :-))
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
23.05.2019
Man hat sich in dem Hotel sofort wohlgefühlt. Das Personal hat sich super gekümmert und Speisen, Wellnessbereich und Service waren super. Wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen D A N K für Ihre positive Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre äußerst lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich offensichtlich rundum wohlgefühlt haben bei uns.
Ganz besonders mein gesamtes Team ist stolz auf die "volle Punktzahl" im Bereich "Service und Personal"! Dies zeigt uns, dass unsere Arbeit wert geschätzt wird und das ist sooooo wichtig für alle - herzlichen DANK!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie ordentlich verwöhnt werden bei uns und mit uns,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
23.05.2019
Wir hatten schlicht und einfach ein wunderbar entspannendes Wochenende. Toll :-)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel, sowie Ihre äußerst lobenden Worte!
Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und die die Zeit bei uns genossen haben - genaus so soll es sein!
Wir hoffen auf ein Wiedersehen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie gaaaaaaanz viel neue Energie hier auftanken :-)
Wir freuen uns drauf, Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte 6-Punkte-Team♥♥♥
20.05.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre 5,5-Punkte-Bewertung für unser Hotel!
Diese zeigt uns, dass Sie sich offensichtlich sehr wohlgefühlt haben bei uns - WIE SCHÖN!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich rundum wohlfühlen in unserem "Wohlfühlhotel mit Charme", Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
17.05.2019
Wir waren insgesamt sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl. Das Service Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und immer freundlich. Dafür noch ein extra Dankeschön!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre 5,7-Punkte-Bewertung (!!!) für unser Hotel, sowie Ihre äußerst lobenden Worte für unser Serviceteam!
Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich offensichtlich sehr wohlgefühlt haben bei uns - genau so soll es sein!
Am Check out arbeiten wir dann noch dran, damit wir auch hier bei Ihrem nächsten Aufenthalt die volle Punktzahl erreichen ;-)
Mein Team und ich sagen AUF WIEDERSEHEN♥♥♥
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
17.05.2019
Alles war perfekt😊😊😊😊😊😊
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre 5,4-Punkte-Bewertung, sowie Ihre lobenden Worte für unser Hotel!!
Ihre 6 Smilys zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und das tut gut!
Wir hoffen natürlich auf ein Wiedersehen und werden auch dann wieder alles dafür tun, dass Sie sich rundum wohlfühlen bei uns - versprochen!
Bis dahin ALLES GUTE für Sie,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
17.05.2019