Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns SEHR, dass auch Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis als "sehr gut" bezeichnen! Wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit benötigen, denken Sie doch wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
02.11.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre lobenden Worte für unser Hotel!
Es freut uns SEHR, dass Sie sich offensichtlich wohlgefühlt haben bei uns.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
31.10.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns SEHR, dass Sie einen "schönen Wochenendtrip" bei uns und mit uns verbracht haben. Ganz besonders freut mein Team natürlich die "volle Punktzahl" im Bereich "Personal & Service" - das tut gut!
Übrigens: ab Januar 2017 wird es auch einen Fitnessclub mit vorwiegend Cardiogeräten bei uns geben - vielleicht ist dies ein Anlaß, um uns im Bereich "Freizeit- und Wellnessangebote" ein paar mehr Punkte zu geben :-))
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
23.10.2016
Schönes Hotel mit Wellnessangebot. Nettes Personal. Hervorrangendes Essen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns diese positive Bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns SEHR, dass Sie die Annemlichkeiten unserer Wellnessabteilung genossen haben und nicht zuletzt dadurch hoffentlich VIEL Energie mit nach Hause nehmen konnten.
Besonders unsere Küchenmannschaft hat sich über Ihre lobenden Worte "hervorragendes Essen" gefreut und ist motiviert, Sie auch bei einem weiteren Besuch bei uns wieder kulinarisch verwöhnen zu dürfen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
19.10.2016
Bad war viel zu klein angenehme Betten
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK, dass Sie unser Hotel mit einer Gesamtwertung von 5,3 Punkten bewertet haben.
Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich, ausser im für Sie zu kleinen Bad, wohlgefühlt haben und vor allem, dass Sie unsere Betten nochmal hervorheben. In der Tat handelt sich hierbei um hochwertige Bandscheibenmatratzen, welche immer wieder von unseren Gästen in guter Erinnerung gehalten werden.
In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen aus Oberlahr,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
19.10.2016
Würde immer wieder dahin fahren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für diese äußerst positive Bewertung für unser Hotel!
Die durchgängig "volle Punktzahl" ist natürlich ein großes Lob an "meine Mannschaft" und dafür danken wir Ihnen VIELMALS. Solche Bewertungen machen uns natürlich stolz und zeigen uns, dass unsere Arbeit anerkannt wird von unseren Gästen - das tut gut!
Wir hoffen doch SEHR, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen dürfen - wir freuen uns auf jeden Fall drauf!
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
13.10.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel.
Wir freuen uns SEHR, dass Sie sich offensichtlich wohlgefühlt haben bei uns. Besonders freut sich unsere Team natürlich über die "volle Punktzahl" im Bereich "Service und Personal" - das motiviert uns SEHR und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Wir senden Ihnen die herzlichsten Grüße aus Ihrem "sehr guten Hotel" :-))
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
13.10.2016
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen DANK für Ihre positive Bewertung für unser Hotel!
Wir freuen uns SEHR, dass Sie eine "schöne und entspannte" Zeit bei uns verbracht haben und dadurch hoffentlich mit viel neuer und positiver Energie in den Alltag starten konnten.
Wenn Sie mal wieder das Gefühl haben, dass Sie eine Auszeit brauchen, denken Sie doch wieder an uns - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Tanja Ehlscheid-Schelzke und das gesamte Team
11.10.2016
das abendsessen war nicht gut fleisch war trocken und zäh
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen DANK für Ihre Bewertung für unser Hotel!
Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Abendessen kann ich Ihnen versichern, dass ich gleich am Montag unseren Fleisch-Lieferanten angerufen habe! Sie sprachen mich ja diesbezüglich schon abends richtigerweise an! Es geht natürlich nicht, dass die Qualität diesmal nicht unseren Ansprüchen entsprach! Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen vielmals - Sie können sicher sein, dass dies eine Ausnahme war, aber dennoch darf so etwas nicht passieren!
Ansonsten freut sich mein Team natürlich SEHR über die vielen Punkte im Bereich "Service & Personal" - dies motiviert uns enorm!
Wir wünschen Ihnen A L L E S G U T E und sagen D A N K E für Ihren Besuch,
Tanja Ehlscheid-Schelzke und Team
11.10.2016
Hallo, der Kurzurlaub hat uns an sich sehr gut gefallen, nur 2 Kleinigkeiten gabe es. Der kostenlose Thermebesuch der im Preis mit inbegriffen ist , ist ca 30km vom Hotel selbst weg. Und den Termin für die im Preis mit inbegriffe Massage, sollte man am besten Freitag bescheid geben. Wir haben Samstags bescheid geben, keiner da konnten dann erst Sonntag morgen um 9 Uhr. Nicht weiter tragisch uns jetzt =). Das Essen war sehr gut dort und die Erholung und Ausblick toll. Ist auf jeden Fall zu empfehlen. Danke Mfg