Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Nicht perfekt.

    Doppelzimmer eng und unpraktisch- eher als 1 Bettzimmer zu führen. Bad keinerlei Ablage. Zimmer zur Bundesstraße mit starkem LKW Verkehr (Steinbrüche). Mit dem Bademantel durch die Rezeption / zugiges Foyer zum Hallenbad. Naja.

    von Christof 05.11.2023
  • 5,7 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch erholt Danke

    von Yvonne 05.11.2023
  • 4,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Im Badezimmer schlechte Beleuchtung, im Zimmer zu tiefe Betten!

    von Bernd 04.11.2023
  • 4,7 Punkte

    Harzliches Auftanken - Unser Sparangebot "4 für 3"

    von Kerstin 04.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Harzliches Auftanken

    Die Saunaanlagen sind zu klein.Zumindest für mich...

    von Tina 04.11.2023
  • 5,6 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    Großes Hotel, großer Spa-Bereich, sehr stark frequentiert daher nicht genutzt. HP 3 Tage die selbe Auswahl, Qualität ok. Zimmer großzügig. Bad aus den 80ern aber sauber. Kurzurlaub war ok.

    von Jürgen 04.11.2023
  • 4,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Beate 03.11.2023
  • 4,6 Punkte

    Harzliche Verwöhntage

    von Anniken 02.11.2023
  • 4,8 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Das Hotel war sehr schön. Leider war alles sehr verwinkelt und man hatte weite Wege zum Fitnessraum und Sauna und Schwimmbad. Der Saunabereich war über das Schwimmbad nur per Treppe zu erreichen. Schwierig für Gäste,die schlecht zu Fuß sind. Die Warm/Kalt Duschen im Saunabereich waren defekt,so das man wieder die Treppe nach unten ins Bad zum Duschen musste. Ebenso ist der Ruhebereich direkt in der Sauna nur mit Liegen ausgestattet,welche einen nicht abwaschbaren Bezug hatten und ziemlich durchgelegen waren. Das war nicht sehr hygienisch. Für ein Spa Hotel ist der gesamte Spa Bereich für die vielen Gäste viel zu klein. Der Saunabereich war so voll,das man anstehen musste. Das dient leider keinesfalls der Entspannung. Personal war sehr freundlich.

    von Bettina 31.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Harzliches Auftanken - Unser Sparangebot "4 für 3" 2. Besuch leider nicht so angenehm wie der Erste.

    Leider wurde weder im vor raus noch bei Anreise auf den bis 16:00 Uhr geschlossenen Saunabereich hingewiesen. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde nur der Aushang bestätigt und das die Waldsauna zur Verfügung steht. Besagt Sauna schafft aber nur im sehr oberen Bereich 60°C. Gefreut hatte ich mich auf die HP Verpflegung, doch anstatt der abendlichen Auswahl aus einem täglich wechselnden Angebot "durfte" man aus der sehr übersichtlichen normalen Karte wählen, was bei vier Abenden zur Folge hatte das ich zwei mal das gleiche bestellt und dann einmal mit Aufpreis das 4- Gang Menü hatte. Das Frühstücksbuffet ist noch immer so umfangreich gewesen und ließ mich nichts vermissen.

    von Martin 28.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.