Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    von Kristina 25.10.2023
  • 4,8 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Sarah 24.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Harzliches Auftanken

    Das Personal war mega nett und hilfsbereit! Das Essen war spitzenmäßig! Ich werde auf jeden Fall nochmal hinfahren!

    von Elisabeth 22.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Harzer One-Night-Stand

    Wir hatten das Hotel für 3 Familien gebucht. Besonders positiv war, die Doppel- bzw. das Einzelzimmer lagen alle nebeneinander. In schlechter Erinnerung behalte ich das Check-in! Das die Zimmer erst ab 15.00Uhr zur Verfügung stehen war uns klar. Wir waren aber schon 12.00Uhr im Hotel angekommen und keiner der Angestellten der Rezeption hat uns auf einen frühzeitigen Check-in angesprochen. Nachdem die Zimmer 16.00Uhr immer noch nicht beziehbar waren hat uns das sehr verärgert und sich negativ auf den gesamten Aufenthalt ausgewirkt. Nach unserer Anfrage: "können wir wenigstens schon einchecken" kam die Antwort "das haben Sie wohl noch nicht?" Der gesamte Prozess zog sich dann bis 16.30Uhr hin und unser Aufenthalt betrug ja nur eine Nacht. Deshalb Pool-und Wellnessbereich nicht genutzt. Personal im Restaurant sehr freundlich und auch das Abendessen sowie das Frühstück sehr schmackhaft und ansprechend.

    von Karin 18.10.2023
  • 5,7 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Kirsten 17.10.2023
  • 5,2 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Super Hotel für alle Hundebesitzer!

    von Laura 17.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Harzliches Auftanken - Unser Sparangebot "4 für 3"

    von Therese 14.10.2023
  • 5,9 Punkte

    "Harzliches Auftanken"

    Wirklich ein top Hotel. Es gibt nichts zu beanstanden. Badezimmer könnte evtl. mal renoviert werden. Hotel von außen nicht so einladend aber innen sehr schön. Zimmer zur Hauptstraße etwas laut ( es liegen Ohropax bereit 😌)

    von Frank 12.10.2023
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Sehr entspannt und angenehm . Das einzige negative ist , dass man durch das Restaurant gehen muss um in Wellness Bereich zu kommen.

    von Anna 09.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Harzliches Auftanken

    von Julia 09.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.