Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

141 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Harz-Auszeit in Bad Harzburg inkl. Seilbahn & Baumwipfelpfad

    von Petra 06.07.2023
  • 5,5 Punkte

    "Kultur Harzurlaub auf dem Baumwipfelpfad"

    Innenstadt schnell zu erreichen, genügend Parkplätze vorhanden, sehr nettes Personal, ausgiebiges Frühstück, tolles Ambiente. Tolles Angebot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Heidrun 03.12.2022
  • 5,6 Punkte

    "Faszination Harz" inkl. Burgbergseilbahn

    Ein schön gelegenes Hotel an der Radau in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone, die man aber nicht hört. Die gute erreichbarkeit der Umliegenden Sehenswürdigkeiten (Stabkirche Hahnenklee, Brocken etc.) Besonderes Highlight, was ich so noch nicht erlebt habe, war der Geburtstag Tisch beim Frühstück und die kleinen Aufmerksamkeiten. War ein schöner Aufenthalt mit sehr freundlichen Personal. Gerne wieder.

    von Kai 23.10.2022
  • 5,2 Punkte

    "Faszination Harz" inkl. Burgbergseilbahn

    von Sylke 05.10.2022
  • 5,5 Punkte

    "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Brockenbahn

    Es waren erholsame Tage bei bestem Wetter. Die im Paket angebotenen Aktivitäten haben wir voll genossen. Das Hotel ist sehr schön gelegen und ein prima Ausgangspunkt für die Erkundung der naturbelassenen Gegend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet, genau der richtige Start in den Tag. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und kehren gerne wieder bei euch ein.

    von Torsten 03.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Harzer Gipfelstürmer inkl. Baumschwebebahn, Baumwipfelpfad & Burgbergseilbahn

    Wir waren sehr zufrieden. Tolles Hotel,super Frühstück, sehr nettes Personal. Die Lage ist wunderschön

    von Uwe 16.09.2022
  • 4,6 Punkte

    "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Brockenbahn

    Leider stand keine Heizung zur Verfügung, obwohl es in unserem Zimmer kalt war. Zimmer unter dem Dach und Nordseite - somit konnte die Tagessonne das Zimmer auch nicht aufwärmen.

    von Heike 10.09.2022
  • 6,0 Punkte

    "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    von Nicole 29.07.2022
  • 5,9 Punkte

    "Faszination Harz" inkl. Burgbergseilbahn

    von Matthias 15.06.2022
  • 3,5 Punkte

    "Erlebnisreicher Harz" in Bad Harzburg

    Sehr geehrtes Bewertungs-Team, anschließend verbrachten wir noch einige Tage im "RH Quedlinburger Hof" - und da sahen wir den Unterschied ! Im Zimmer 2 Sessel + 1 Stuhl und Bad sowie Dusche von Größe. Im "Germania" war das Zimmer fast schon eine Zumutung: 1 Stuhl für zwei Personen, das Bad klein, dunkel und mit Dachschräge. Das Nicht-Licht reichte weder fürs Schminken(Frau) noch zum Rasieren! (noch nie erlebt!), der Lüfter laut, die Duschkabine ohne jegliche Bewegungsfreiheit - eine Tropfröhre. Dieses MANSARDEN-Zimmer wird auch durch den Namen "Tibet" und das Bambusmobilar nicht größer oder komfortabler! Es ist was für 1 Person - echt. Bei 2 P. wohl nur zum "halben" Preis! Da hat sich die Chefetage was getraut... Beste Grüße Michael Meißner

    von Michael 30.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.