Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

130 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage "Harzurlaub zum Sparpreis" inkl. Baumwipfelpfad

    von Uwe 03.10.2021
  • 4,1 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Es wird nur Frühstück angeboten, dass ist aber reichhaltig und gut. Der Wellnessbereich wird gerade saniert, daher konnten wir diesen leider nicht benutzen.

    von Stefanie 24.09.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage "Faszination Harz" inkl. Burgbergseilbahn & Wanderkarte

    Wellnessbereich konnte wegen Umbau leider nicht benutzt werden. Aber vielleicht bein nächsten Besuch.

    von Birgit 07.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurparkromantik in Bad Harzburg inkl. Cleopatrabad und Baumwipfelpfad

    Wir waren mittlerweile das 4. mal dort und wie immer zufrieden. Freundliches und kompetentes Personal, hilfsbereit. Kulant und entgegenkommend.

    von Silke 06.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Dem Alltag entschweben in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Baumschwebebahn

    von Diane 29.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Der Urlaub war fantastisch. Wenn man die anderen Bewertungen liest, fällt mir die Kinnlade runter. Sollen die Leute lieber mit Ihren A.... zu Hause bleiben. Uns hat es an nichts gefehlt, komme sehr gerne wieder.

    von Claudia 27.08.2021
  • 4,3 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Leider konnte man die Sauna bzw. den Wellness Bereich nicht nutzen. Dies war uns wichtig. Hätte man im Vorfeld drauf hinweisen können. Ansonsten war soweit alles gut.

    von Petra 26.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Harzer Gipfelstürmer inkl. Baumschwebebahn, Baumwipfelpfad & Burgbergseilbahn

    von Silke 25.08.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Es war eine schöne, wenn auch kurze Auszeit für uns. Leider war uns das Zimmer und vor allem unser Bad zu klein. Aber es war alles vorhanden. Unser Bett knarrte fürchterlich! Vielleicht haben wir beim nächsten mal ein schöneres Zimmer, denn wir kommen bestimmt wieder. Der Harz ist immer eine Reise wert.

    von Beate 16.08.2021
  • 3,6 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Beim Beziehen des Zimmers um 15:15 Uhr unfreundlicher Empfang durch das Reinigungspersonal, mit dem Hinweis auf 25 Abreisen, Zimmer nicht bezugsfertig. Das Zimmer war sehr klein mit kleinen Fenstern ,lediglich oberhalb, der Fernsehr und die Bilder hingen schief, die Matratze war viel zu hart und es kam so wenig Wasser aus der Dusche, dass das Waschen langer Haare nicht möglich war. Beim Einchecken wurde uns jedoch noch versichert, dass wir uns auf eines der besten Zimmern im Hause freuen könnten. Der Wellnessbereich war geschlossen. Somit waren wir in einem Wellnesshotel ohne Wellness. Das empfohlene Angebot zur Nutzung der Soletherme konnte ebenfalls nicht genutzt werden, da diese auch geschlossen war. Abgerundet wurde das Ganze durch eine fehlende Gastronomie im Umfeld des Hotels. Lediglich die gute Lage des Hotels konnte uns überzeugen. Der Aufenthalt war eher enttäuschend, sodass wir weder das Hotel, noch den Ort weiterempfehlen können.

    von Dirk 14.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
130 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.