Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Regiohotel Germania Bad Harzburg"

141 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage "Harzurlaub zum Sparpreis" inkl. Baumwipfelpfad

    Schönes Hotel in idealer Lage, direkt neben der Fußgängerzone. Ausreichende Parkplätze direkt am Hotel sind ebenfalls vorhanden . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Gäste-orientiert. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut !! Es hat uns sehr gut gefallen !

    von Günther 17.10.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage "Harzurlaub zum Sparpreis" inkl. Baumwipfelpfad

    von Uwe 03.10.2021
  • 4,1 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müssten dringend renoviert werden. Es wird nur Frühstück angeboten, dass ist aber reichhaltig und gut. Der Wellnessbereich wird gerade saniert, daher konnten wir diesen leider nicht benutzen.

    von Stefanie 24.09.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage "Faszination Harz" inkl. Burgbergseilbahn & Wanderkarte

    Wellnessbereich konnte wegen Umbau leider nicht benutzt werden. Aber vielleicht bein nächsten Besuch.

    von Birgit 07.09.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurparkromantik in Bad Harzburg inkl. Cleopatrabad und Baumwipfelpfad

    Wir waren mittlerweile das 4. mal dort und wie immer zufrieden. Freundliches und kompetentes Personal, hilfsbereit. Kulant und entgegenkommend.

    von Silke 06.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Dem Alltag entschweben in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Baumschwebebahn

    von Diane 29.08.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Der Urlaub war fantastisch. Wenn man die anderen Bewertungen liest, fällt mir die Kinnlade runter. Sollen die Leute lieber mit Ihren A.... zu Hause bleiben. Uns hat es an nichts gefehlt, komme sehr gerne wieder.

    von Claudia 27.08.2021
  • 4,3 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Leider konnte man die Sauna bzw. den Wellness Bereich nicht nutzen. Dies war uns wichtig. Hätte man im Vorfeld drauf hinweisen können. Ansonsten war soweit alles gut.

    von Petra 26.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Harzer Gipfelstürmer inkl. Baumschwebebahn, Baumwipfelpfad & Burgbergseilbahn

    von Silke 25.08.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage "Kunterbunt" in Bad Harzburg inkl. Fahrt mit der Brockenbahn & Baumwipfelpfad

    Es war eine schöne, wenn auch kurze Auszeit für uns. Leider war uns das Zimmer und vor allem unser Bad zu klein. Aber es war alles vorhanden. Unser Bett knarrte fürchterlich! Vielleicht haben wir beim nächsten mal ein schöneres Zimmer, denn wir kommen bestimmt wieder. Der Harz ist immer eine Reise wert.

    von Beate 16.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Regiohotel Germania Bad Harzburg


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.