Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

382 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Das Zimmer war sauber, unsere Kinder haben sich total über das Hochbett gefreut. Das Essen war sehr lecker. Wegen Corona war natürlich alles etwas anders, das Personal im Restaurant hat sich totale Mühe gegeben. Zum Angebot Wellness und Schwimmbad können wir nichts sagen, da es nicht so zugänglich war. Aber trotz allem war es ein schönes Wochenende.

    von Nicole 28.06.2020
  • 4,1 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Nadine 17.06.2020
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    - zu wenig Steckdosen in auf den Zimmer - Außenanlagen nicht Gastfreundlich und ein wenig ungepflegt - Personal freundlich und hilfsbereit - am Frühstücksbuffet Schlange stehen geht gar nicht, dadurch Frühstückzeit zu kurz (KONZEPT ÜBERDENKEN),Nachschub an Speisen schleppend - Abendbuffet gut, reichhaltig und lecker,hätten etwas heißer sein können

    von Steffi 06.06.2020
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Menue am ersten Abend war nicht besonders gut. Ist vielleicht Corona geschuldet. Das Buffet am zweiten Abend war gut.

    von Dirk 05.06.2020
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Stark heruntergekommen, Renovierungsarbeiten- und pflegebedürftig. das Personal war stets bemüht.

    von Michael 03.06.2020
  • 5,1 Punkte

    von Jörg 18.05.2020
  • 3,4 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    Das Schwimmbad war viel zu voll .Schwimmbadregeln wurden von vielen nicht befolgt. Saunabereich so weit ganz schön bis auf katastrophale hygienische Zustände. Es Bedarf Sanierng des Hotels ( was ja schon begonnen hat). Die Qualität der Speisen ist außerdem Verbesserungsmöglich.

    von Tanja 27.03.2020
  • 4,2 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Lydia 18.03.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Verena 18.03.2020
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit im Harz inkl. Halbpension

    von Andre 16.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.