Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Panoramic"

382 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    von Yvonne 08.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Knud 26.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Insgesamt ist es sehr gut nur im Schwimmbad und Sauna zu wenig liegen .im Restaurant mussten wir leider warten mit dem Essen, weil nicht wirklich viel Platz war morgens und auch abends

    von Manuela 19.11.2019
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    von Alexander 16.11.2019
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Das Gebäude ist renovierungsbedürftig für eine Durchreise ausreichend und eher etwas für ältere Ehepaare. Der Restaurantbereich nicht ausreichend für die Anzahl der Gäste, da man auf Sitzplätze warten muss. Eine Raucherlounge/Pavillon fehlt komplett gerade für den Cocktailbarbereich. Nutzungszeit des Wellnessbereichs nur bis 21.30 Uhr zu kurz. Abends keine Möglichkeiten/ Locations zum Ausgehen gefunden.

    von Michaela 16.11.2019
  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Wir haben großzügige Zimmer in einem in die Jahre gekommenes Hotel vorgefunden. Steckdosen waren sehr wenig vorhanden auch fehlte der Fön, was ich in jedem 3 Sterne Hotel erwarten kann, gänzlich. Das Licht im Badezimmer war mir deutlich zu dunkel. Zusätzliche Handtücher (auch für den Wellnessbereich) waren nur gegen Mehrkosten erhältlich. Der Wellnessbereich im Saunateil war sehr schön, auch wenn die Gießkanne in der Dampfsauna gewöhnungsbedürftig ist. Aufgrund der hohen Kinderanzahl und der Lautstärke war es nicht möglich dieses zum schwimmen zu nutzen. Das Restaurant hat aber eine gute Auswahl der Speisen angeboten.

    von Manuela 12.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Familienurlaub im Harz inkl. Halbpension+

    Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub Wir haben uns sehr wohl gefühlt Kommen bestimmt wieder

    von Anne 08.11.2019
  • 5,5 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    von Jörg 08.11.2019
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub im Harz inkl. Halbpension

    Wir haben uns gut gefüllt, es müsste mal Renoviert werden sonst ging es .

    von Therese 06.11.2019
  • 4,5 Punkte

    4 Tage im Harz - All Inklusive Familienzeit

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen, das wird jeder anders bewerten und wahrnehmen, aber absolut zweckmäßig für Familien und Ausflüge in den Harz.

    von André 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Panoramic


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,1 Das Hotel
  • 4,2 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.