Schwimmbad war zu kühl. Getränke, die Preise waren zu teuer.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie weiterhin als Gast im H+ Hotel Goslar begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
17.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im H+ Hotel Goslar und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen ein guter Gastgeber waren und Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
10.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße aus Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
09.03.2023
Stets freundliches Personal - sehr sauber - Speisen "Hausmannskost" und gut - Frühstücksbuffet vielseitig und sehr gut - Wellness-Bereich nicht genutzt, daher keine Beurteilung möglich. Die Lage des Hotels ist ruhig und zur schönen Stadt Goslar sind es zu Fuß gut 2 km - also gut. Das Bad im Hotelzimmer war neuwertig und sauber - das Zimmer war alt und renovierungsbedürftig und daher nicht einladend und nicht gemütlich. Gleiches gilt für den Empfangsbereich und die Aufhenthaltsbereiche Restaurant und Bar.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
für Ihren Besuch im H+ Hotel Goslar und Ihre gute Bewertung danken wir Ihnen vielmals. Prima, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen zum größten Teil gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns Willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.03.2023
Der Pool war viel zu kalt. Die Getränke viel zu teuer, für 2 0,5 Getränke Softgetränke 13€ ist frecht. Das Essen war nicht besonders, und vieles Tk ! 3 Stücke Fisch gehabt, ca 8 Gräten im Fisch gehabt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, freuen wir uns über einen entsprechenden Hinweis und konstruktive Kritik vor Ort. Denn dann haben wir die Möglichkeit nachzubessern und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität überzeugen zu können.
Mit besten Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
28.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar alles gut verlaufen ist. Behalten Sie uns genauso in Erinnerung und denken bei Ihrer nächsten Hotelbuchung an uns :-) Alles Gute von allen H+ Mitarbeitern.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
23.02.2023
Möbel im Restaurant fallen auseimander,nur Wifree kein wland,zimmer zugestellt daher seher klein,dusche fällt auseinander Essen könnte abwechslungreicher sein Frühstück super,Sauna erst ab 17 uhr pool zu kalt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein, freuen wir uns über einen entsprechenden Hinweis und konstruktive Kritik vor Ort. Denn dann haben wir die Möglichkeit nachzubessern und Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Leider geht in einem Hotel auch mal etwas kaputt, allerdings versuchen wir stets darauf zu achten und für eine Reparatur oder einen Ersatz zu sorgen, deshalb können wir nicht nachvollziehen, dass Sie meinen, dass die Restaurantmöbel auseinanderfallen. Unser H+ Hotel verfügt wie auch ausgeschrieben über WLan - hier können Sie sich 24/7 über den Hotspot der Telekom verbinden. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist oder Ihnen nicht zusagt -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da, um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Gerne hätte unser freundliches Rezeptionsteam Ihnen, bei Verfügbarkeit, auch einen Zimmerwechsel oder eine Umbuchung auf eine höhere Zimmerkategorie angeboten. Über einen erneuten Besuch würden wir uns freuen und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit besten Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
22.02.2023
Sehr alte Zimmer, abgewohnt, Tisch und Teppich im Zimmer sehr alt, Badezimmer eine Zumutung! Total verdreckter, verkalkter Duschabfluss, Toilettendeckel mit ekligem Urinstein - nicht zu ertragen! Nach Zimmerwechsel etwas besser aber absolut keine vier Sterne wert, auch hier nagte schon erheblich der Zahn der Zeit! Fitnessraum bestand aus Stepper, Laufband und Ergometer… Positiv sind einzig das Frühstück und Abendessen zu erwähnen. Dieses Hotel bedarf einer dringenden Renovierung!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und werden Ihre beschriebenen Mängel überprüfen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Beste Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
16.02.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße aus der 1.100jährigen Kaiserstadt Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
15.02.2023
Angebot mit HP für einen kurzen Städtetrip ideal 👌🏻
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
prima, dass unser H+ Hotel für Ihren Städtetrip nach Goslar die richtige Wahl war und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Gern sind wir auch das nächste Mal wieder für Sie da und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage - Online Reputation Manager
08.02.2023