Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

599 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Olaf 09.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem H+ Hotel Goslar waren und dieses so schön bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und heißen Sie schon heute "Herzlich Willkommen"! Freundlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.03.2022

  • 4,1 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Das Hotel verdient höchstens 3Sterne. Die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt. Das Frühstücksbuffet war o.k., aber das Abendessen im Rahmen der Halbpension war spärlich. Wenn es Buffet gab, war dieses sehr überschaubar und bestand aus vielen TK-Artikeln. Das Menü war auch sehr eingeschränkt und nichts für hungrige Gäste. Wir haben schon viele schöne Kurzurlaube gemacht und waren sehr überrascht, trotz hoher Weiterempfehlungsrate, so eine Enttäuschung zu erleben. Schade.

    von Andreas Frank 08.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Anmerkungen über Ihren Aufenthalt in unserem Hause mitgeteilt haben. Wir sind immer froh darüber, wenn unsere Gäste sich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus äußern. Ob nun positive oder negative Kritik, in beiden Fällen kann es uns nur helfen besser zu werden. Wir bedauern es auch sehr, dass wir Sie nicht von uns und von unserem Abendessen im Rahmen der Halbpension überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal als Gast im H+ Hotel Goslar begrüßen dürfen, um Ihre Eindrücke zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.03.2022

  • 5,4 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Freizeit-und Wellnessangebote bei unserem Aufenthalt leider nicht nutzbar.

    von Werner 07.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und Sie wieder mit all unseren Annehmlichkeiten verwöhnen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Schöne Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.03.2022

  • 5,4 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Wunderschöner Kurzurlaub, sehr freundliches Personal, Sauberkeit top, auch der Wellnessbereich. Einziges Manko, sehr kleines Bad, winzige Dusche, Bewegungsradius sehr gering. Trotzdem sehr zu empfehlen Preis/Leistung top-gern wieder

    von Manuela 02.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Rückmeldung danken wir Ihnen von Herzen. Nichts ist schöner, als von Gästen zu hören, dass Sie wieder zu uns kommen möchten! Wir freuen uns schon darauf und senden Ihnen bis dahin viele herzliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    04.03.2022

  • 3,3 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Hallo, wir hatten mit "Saunalandschaft" gebucht und auch bestätigt bekommen und haben vor Ort erfahren, dass diese bereits seit 2 Jahren zu hat. Es wurde auch nichts unternommen uns etwas Auswärtiges zu empfehlen. Die Matratzen sind durchgelegen (ich hatte totale Rückenschmerzen). Schlecht ist auch, dass man sich zu einer Frühstückszeit anmelden muss. (man hat schließlich Urlaub und möchte sich in dieser Zeit nicht den Wecker stellen) Zimmer sind sehr einfach und in unseren Augen renovierungsbedürftig. Das super Wlan hat leider nicht funktioniert, Handy hat total lange gebraucht und der Radiosender im Fernsehen und auch Fernsehen wurde immer wieder unterbrochen. Das 3-Gänge Menü war super, das Buffet war normal.

    von Dagmar 09.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir wissen sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, denn Sie unterstützen uns mit Ihrer Teilnahme dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern und eventuelle Schwachstellen schnell zu erkennen. Wir bereuen sehr, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gemeinsam werden wir die Kritikpunkte überprüfen und daran arbeiten. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns erneut zu beweisen. Wir möchten Ihnen zeigen, dass wir absolut in der Lage und von Herzen willens sind unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.02.2022

  • 5,9 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Eine sehr schöne Auszeit in einem sehr gut organisiertem Hotel ! Sehr freundliches Personal , ein umfangreiches Frühstück mit großer Auswahl zum Start in den Tag und am Abend ein schmackhaftes Büffet als Abschluss. Das Zimmer gut ausgestattet und immer sauber ! Hier stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Besser geht es nicht !!

    von Ute 08.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar und das damit verbundene Feedback. Über Ihr hervorragendes Rating freuen wir uns sehr! Gerne haben wir gelesen, dass Sie vor allem unsere leckeren Buffets und die Sauberkeit unseres Hauses schätzten und das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewerten. Es ist uns eine Ehre, Sie bei passender Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.02.2022

  • 4,9 Punkte

    Brockenhexen & Fachwerk am Harz | 3 Tage

    Alle Mitarbeiter (Rezeption, Gastro) sehr freundlich und hilfsbereit. Super Service. Hoteleigener, kostenloser Parkplatz ist kundenfreundlich. Zimmer nicht top modisch, aber sauber und alles da, was man braucht. Nettes Schwimmbad. Sauna wg. Corona geschlossen. Leider etwas weit zur Innenstadt. Ab 19:30 Uhr keine Busverbindung zum Zentrum mehr. Trotzdem würde ich, aufgrund des guten Preisleistungsverhältnisses, das Hotel weiterempfehlen.

    von Nadine 04.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt im H+ Hotel Goslar bedanken und dafür, dass Sie ein wunderbares Feedback bezüglich Ihrer Erfahrungen abgegeben haben. Super, dass wir Ihnen mit unseren Annehmlichkeiten und freundlichem, sowie gastorientierten Service eine solch erholsame Zeit bereiten konnten. Goslar ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie während Ihres nächsten Besuches in unserem Hause aufs Neue zu verwöhnen. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    07.02.2022

  • 3,3 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Das Hotel könnte mal eine Modernisierung vertragen. Es ist echt altbacken und erinnert sehr an die Achtziger. Personal war bis auf paar Ausnahmen freundlich. Frühstück war OK für die Preisklasse. Abendbuffet war TK und geschmacklich ein graus. Für Kinder gab es einfach überhaupt nichts am Abendbuffet obwohl echt viele Kinder dort wahren.

    von Till 01.02.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön, dass Ihnen unser freundliches Personal sowie unser Frühstück zugesagt haben. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. In den letzten Jahren wurden bereits Investitionen in einige Bereiche sowie in die Sicherheit und unter anderem auch in unsere Zimmer und Bäder getätigt. Bitte sehen Sie uns nach, dass dies immer nur nacheinander geschehen kann, obwohl die Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste für uns Tag für Tag an erster Stelle stehen. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind stetig in Planung. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder einmal in Goslar willkommen zu heißen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    04.02.2022

  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    Leider präsentierte man uns bei Anreise eine weitaus höhere Rechnung. Erst mit Hinweis darauf, dass wir bei Kurzurlaub gebucht haben, wurde uns das überzahlte Geld von € 200 in bar erstattet. Die Rechnung war bei Bezahlung mit ec-Karte sofort zu entrichten, bei Zahlung per visa-card wäre die Rechnung erst bei Abreise zu leisten. Im Restaurant konnten die Getränke daher nicht auf das Zimmer gebucht werden, wir zahlten bar und kamen uns gegenüber anderen Gästen als nicht zahlungs(kredit)kräftig vor. Leider bekamen wir im Restaurant einen "Katzentisch" an der Tür zugewiesen. Bei anderen Gästen war der Tisch mit Kärtchen als "reserviert für ...." gekennzeichnet. Bei uns leider nicht. Das Schwimmen wurde an der Rezeption vorgebucht und 30 Minuten Schwimmzeit waren ausreichend. Badetücher und wärmende Bademäntel wurden ohne Pfand ausgegeben :))), das Wasser war schön warm. Leider verursachte die Lufttemperatur des Schwimmbads Gänsehaut = zu kalt. Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Ein neues Bad mit einer sehr schönen großen Dusche war vorhanden, leider für den Raum zu groß bemessen, so dass das Ein- und Aussteigen der Dusche schwerfiel (wir sind nicht übergewichtig!). Und wenn man schon ein neues Bad einbaut, sollte die Badezimmertür, die arg ramponiert war, gleich neu ersetzt werden.

    von Beate 26.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Hotelbewertung und Ihre Anmerkungen sowie Verbesserungsvorschläge. Wir werden dies noch einmal ausführlich im Team besprechen und entschuldigen uns vielmals für die genannten Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unseren Serviceleistungen gewonnen haben und natürlich wollten wir Ihnen nicht dieses Gefühl anderen Gästen gegenüber vermitteln. Unser Hotelsystem benötigt zur Autorisierung der Restaurantkassensysteme eine Hinterlegung der Kreditkarte, damit die Getränke auf Ihre Zimmerrechnung gebucht werden können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Möglichkeit geben und unser Haus wieder besuchen würden, damit wir Sie von uns überzeugen und Ihre Eindrücke verbessern können. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    31.01.2022

  • 5,5 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Jürgen 25.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung unseres H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder Ihre erste Wahl sein werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    26.01.2022

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
599 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.