Wir haben ein paar schöne Tage verbracht. Super nettes Personal. Gute Küche. Leider war wegen Corona keine Sauna möglich und das W-Lan ( T-Com Hot Spot )funktionierte auch nicht. Schade das dann auch im Hotel keine Mobilen Daten zu empfangen waren. Wir mussten dann das Hotel verlassen um z.b eine Whats App senden zu können.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für die prima Bewertung und Ihre lieben Worte bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Goslar hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. Wir bedauern es sehr, dass die WLan Verbindung manchmal nicht stabil genug war und Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute.
Viele Grüße aus dem schönen Harz -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
03.11.2021
Wir Haben Halbpension gebucht ,man bekam nicht mal ein Wasser zum Abendbrot dazu alles kostenpflichtig und total überteuert .
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar. Wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. In der gebuchten Halbpension ist die Teilnahme am Frühstücks- und Abendbuffet enthalten, Getränke sind üblicherweise nicht beim Abendessen enthalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.
Freundlichst grüßt Sie -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
03.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre prima Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und einen angenehmen Kurzurlaub verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße aus Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
03.11.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Goslar wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Goslar,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
15.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
leider haben wir für Ihren Aufenthalt eine sehr schlechte Bewertung von Ihnen erhalten. Wäre es möglich, dass Sie uns vielleicht stichpunktweise mitteilen, was wir in Zukunft besser machen können? Derart schlechte Bewertungen sind für uns extrem unüblich und wir sind in höchstem Maße daran interessiert, dies mit Ihnen zu besprechen. In Erwartung Ihrer Antwort verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
15.10.2021
Haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Personal sehr freundlich und kompetent. Am Essen gab es nicht's auszusetzen. Alles liebevoll vorbereitet und ausreichend vorhanden. ( Halbpension) Mit der Busskarte kostenlose Fahrten ins Zentrum und Umgebung fanden wir sehr gut. Einziges Manko war die ungepflegte Terrasse. Keine Kissen für die Stühle und in der Bepflanzung viele Kippen. Da sollte man dran arbeiten. Empfehlen kann man es aber allemal. Werden es bestimmt noch mal besuchen. Mfg.U
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre traumhafte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie von unserem Essen, unserem Serviceangebot mit der Fahrkarte und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Ebenfalls vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Terrasse! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
11.10.2021
Wir mein Sohn und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Ein tolles Hotel mit guten Ausgangspunkt für Ausflüge. Nettes Personal egal wann und wie. Das mit dem benutzen des Pools war toll geregelt mit Anmeldung und 30 minutenlangen Aufenthalt. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt wir kommen gerne wieder …
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen Gästen Ihre tolle Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihr Sohn schöne Erfahrungen in unserem H+ Hotel gemacht haben. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für das gesamte Team. Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
11.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Goslar wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Goslar,
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
07.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie Ihr Feedback direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
07.10.2021
Zimmer und Hotel sind in die Jahre gekommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich für die Schilderung Ihres Aufenthaltes und die Bewertung. Dass Ihnen sowohl die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals als auch die Lage und die Umgebung positiv in Erinnerung geblieben sind, freut uns sehr. Was Ihre negative Anmerkung betrifft, können wir Ihnen versichern, dass geplante Renovierungsarbeiten weiterhin anstehen. Gerne überzeugen wir Sie erneut von unserem Servicegedanken und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
07.10.2021