Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

599 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Verstehe nicht warum der Pool für bis zu 6 Personen zu nutzen war, die Sauna aber nicht. Besonderes unerfreulich war, dass ich mehr als vereinbart bezahlen musste, obwohl ich mehrfach die schriftliche Zusicherung über die Verrechnung eines Gutscheins zugesendet habe und es deshalb auch noch ein Telefonat zwischen dem Hotel und einer Mitarbeiterin von Kurzurlaub gab, das schon am Fr kurz nach dem Einchecken. Trotzdem musste ich am Sonntag mehr als vereinbart bezahlen.

    von Christian 18.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar. Schade, dass Sie uns nur mit 3,9 Punkten bewerten, obwohl Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Komplikationen mit dem Rechnungsbetrag kam, wie Ihnen mitgeteilt wurde, konnten wir leider am Wochenende - den uns nicht vorliegenden Zahlungseingang - von € 20 nicht nachvollziehen und selbstverständlich wurde dies gleich am Montag nachgeholt und Ihnen sofort zurückerstattet. Bedingt der niedersächsischen Corona Verordnung ist es nicht möglich, die Sauna zusätzlich mit mehreren Personen zu nutzen, da die zugelassene Personenzahl auf die Gesamtfläche des Wellnessbereiches (qm) ankommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal besuchen würden, damit wir Sie mit all unseren Annehmlichkeiten verwöhnen und überzeugen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    25.01.2022

  • 5,9 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    Uns hat es sehr gut gefallen der einzige Makel war die Dusche welche noch mit einsteigen war aber gut nicht alles kann man gleich gerade in der jetzigen Zeit modernisieren das verstehen wir ansonsten hat es uns sehr gut gefallen das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker das Personal sehr freundlich vielen herzlichen Dank

    von Kerstin 18.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir haben zu danken - vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts im H+ Hotel Goslar. Besuchen Sie uns bald wieder und gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    24.01.2022

  • 4,9 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Silvia 11.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass bei Ihrem letzten Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar alles gut verlaufen ist und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Behalten Sie uns genauso in Erinnerung und denken bei Ihrer nächsten Hotelbuchung an uns :-) Alles Gute von allen H+ Mitarbeitern. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.01.2022

  • 5,1 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 4 Tage

    von Heike 11.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung bezüglich Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns im H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Goslar hatten und geben dies gerne an unser Team weiter. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus Goslar - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.01.2022

  • 4,6 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 7 Tage

    Leider war die Nutzung der Saunalandschaft nicht möglich und das Schwimmbad war kalt. Sollte bei der Buchung angegeben werden.

    von Lutz 11.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Leider ändern sich stetig die Bedingungen laut der niedersächsischen Coronaverordnung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    11.01.2022

  • 4,6 Punkte

    Brockenhexen & Fachwerk am Harz | 3 Tage

    Für zwei Tage perfekt. Für länger würde ich es nicht empfehlen. Das Hotel ist doch etwas in die Jahre gekommen. Dennoch ist es sauber und gepflegt. Die Einrichtung der Zimmer sind einfach und vollkommen ausreichend für einen Kurztrip. Das Restaurant ist total urig und einladend auch wenn das Essen eher auf Masse ausgelegt ist. Das Frühstücks- und Abendbuffet bietet Allerdings für jeden was. Dank der neuen Corona Verordnung war die Sauna nicht nutzbar, was in der Winterzeit sehr schade ist. Ebenso darf dank Corona der Pool nur von max. 8 Personen genutzt werden. Dafür kann das Hotel nichts. Allerdings hätte ich mir an der Stelle gewünscht, dass man uns beim einchecken mitteilt, dass man sich für die Pool Benutzung anmelden muss. Das hat leider gefehlt. So konnten wir in den 3 Tagen nur einmal den Pool für 30 Minuten nutzen. Zur fehlenden Kommunikation hat auch die Absprache zwischen Restaurant und Hotel gefehlt. So wusste keiner so richtig, wie das erfolgt. Trotz angemeldetem Zeitfenster von 45 Minuten und drei Zeitblöcken in denen man Frühstücken konnte, kamen die Gäste so zum Frühstück wie es ihnen gerade passte. Entspannt essen, war somit Fehlanzeige. Ich würde das Hotel an Freunde empfehlen mit dem Hinweis, dass es für einen Kurztrip reicht. Ein zusätzlicher Pluspunkt, die Kurze Strecke zur Stadt. Beim einchecken bekommt man ein Busticket. Dieses ist kann man für Goslar nutzen. Super praktisch gerade dann wenn man die wunderschöne Altstadt erkunden möchte

    von Silke 01.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber gewesen zu sein und Ihren Vorstellungen im Großen und Ganzen entsprochen zu haben. Besten Dank für die schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem H+ Hotel Goslar und Ihre Empfehlung. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Kurztrip nach Goslar, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bereiten. Wir wünschen Ihnen ein frohes, gesundes neues Jahr! Herzlichst grüßt Sie - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    05.01.2022

  • 4,6 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    In Ihrer Buchungsbestätigung heißt es: komfortables Doppelzimmer. Bitte schreiben Sie das nicht mehr. Zimmer 248 ist ein Doppelzimmer, das war es. Wenn Sie wissen, das ein Saunabereich - lt. Rezeption - seit mehr als einem halben Jahr nicht geöffnet ist - warum steht es dann in Ihrer Buchungsbestätigung. Dafür habe ich - als Kurzurlaub Stammgast - gerade im Herbst / Winter - k e i n Verständnis. Für unsere Buchung ein wichtiges Kriterium. Wir haben in diesem Jahr - Tossens, Nordstern und Goslar mit Ihnen gebucht - dieses spiegelt die Buchungsbestätigung am wenigsten wieder. Allerdings und das muß ich positiv bemerken, waren die Abendmenues gut und reichhaltig und das dazugehörige Personal freundlich.

    von Karl-Heinz 02.12.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts in unserem H+ Hotel Goslar. Wir freuen uns, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und eine angenehme Zeit verbracht haben. Für die Unannehmlichkeiten, die durch die mangelnden Informationen entstanden sind, möchten wir uns vielmals entschuldigen und werden unsere Ausschreibung überprüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    06.12.2021

  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz | 3 Tage

    von Nadine 10.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns gern verbessern, daher ist es sehr schade, dass Sie nicht geschrieben haben, was Ihnen gefehlt hat. Wir hoffen dennoch, dass wir noch einmal die Möglichkeit bekommen, Sie zu begeistern und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels Christina Dinklage - Online Reputation Manager
    10.11.2021

  • 4,9 Punkte

    Brockenhexen & Fachwerk am Harz | 3 Tage

    Das Hotel würde vermutlich für uns nicht mehr in Frage kommen. Allerdings freundliches Personal und für Hunde wird sehr gut gesorgt.Schön war hier der total süß geschriebene Brief an die Vierbeiner. Frühstück war gut und die Auswahl reichte auch völlig aus,das Abendessen war für unseren Geschmack allerdings weniger geeignet (kaum gewürzt,Klöße und Gnocchi‘s zum Beispiel viel zu fest und was wirklich fehlt,ist eine Beschreibung bei den Salaten (welche Zutaten diese enthalten),aber auch bei den warmen Speisen,da meine Freundin Allergikerin ist und das Personal auf Nachfrage hin nicht Bescheid wusste.Es wurde allerdings sofort reagiert und der Koch kam direkt an unseren Tisch und hat alles erläutert. Schade war,das die Sauna aufgrund von Corona momentan nicht zu benutzen ist(da gibt es andere Hotels,die das trotz dieser Zeit gerade anbieten)Schwimmbad geht mit Anmeldung eine halbe Stunde. Zimmer waren sauber,allerdings war das Kissen nicht ideal zum schlafen. Lage ist okay,man ist zu Fuß in etwa 20min im Zentrum.

    von Diana 09.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrlichen Worte. Wir entschuldigen uns für die genannten Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und gerade durch das direkte Feedback sind wir in der Lage uns kontinuierlich weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben würden sich von unserem Haus überzeugen zu lassen. Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    10.11.2021

  • 4,4 Punkte

    Brockenhexen und Fachwerk am Harz | 4 Tage

    von Harald 09.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedauern sehr, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot nicht zugesagt hat. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit schönen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
    10.11.2021

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
599 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.