Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H+ Hotel Goslar"

596 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Brockenhexen & Fachwerk am Harz / Januar - April & Nov

    von Reinhard 21.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Goslar, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    07.10.2020

  • 5,5 Punkte

    Brockenhexen & Fachwerk am Harz / Mai bis Oktober

    Ruhiges Hotel in Wohnsiedlung, Nähe der Altstadt, Fussweg 20min, Begrüssung sehr freundlich, Erklärung der Coronamassnahmen die Mahlzeiten betreffend, Zimmer modern und freundlich, sauber...alles drin, was man braucht, inklusive Balkon, restliches Hotel im Stil der 70er Jahre, aber das stört gar nicht, Frühstück enthielt alles nötige, war bloß schnell vergriffen, weil die meisten Gäste zum gleichen Zeitpunkt essen gingen, könnte etwas abwechslungsreicher sein, mehr frisches Obst, das Abendessen war abwechslungsreicher, aber bitte mit mehr frischen Zutaten!!, Bedienung immer freundlich. In der Altstadt hat man auf eigene Faust schnell alles erkundet, haben den Glockenturm bestiegen -schöne Sicht über die Stadt, viele Geschäfte geschlossen oder die alten Häuser verfallen einfach, schade. Die Innenstadt wirkte an vielen Stellen schmutzig, ungepflegt. Nur auf dem Marktplatz war es nett. Die Gaststätte auf dem Marktplatz " Das Brauhaus" ist sehr zu empfehlen für eine deftige Malzeit, sehr lecker! In Goslar selber könnte viel mehr gemacht werden! Quedlinburg dagegen war sauber, sehr hübsche Altstadt mit liebevoll rekonstruierten Häuschen und Innenhöfen teilweise aus dem 17.Jh., ein Ausflug ist zu empfehlen. Alles in allem trotzdem ein schönes Wochenende, auch das Hotel kann man weiterempfehlen, haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Anja 20.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr grandioses Feedback bedanken und sind sehr erfreut darüber einen weiteren Gast bei uns im Haus glücklich gemacht zu haben und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    07.10.2020

  • 4,9 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz / Mai bis Oktober

    von Jürgen 12.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    13.09.2020

  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz / Januar - April & Nov

    von Bettina 11.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und im Anschluss an Ihren Besuch, diese Bewertung geschrieben haben. Wunderbar, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Schön wäre, wenn Sie auch beim nächsten Mal unser Hotel buchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden die herzlichsten Grüße aus Goslar. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    13.09.2020

  • 4,7 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz / Januar - April & Nov

    Das Hotel hat stellenweise starken Renovierungsbedarf und ist sichtbar veraltet ausgestattet (Zimmer, Flure, Frühstückssaal etc.). Man bekommt den Eindruck, daß auf einer Niedrigpreissparte geworben wird, um eine Auslastung zu erreichen. Viele Ältere (scheinbar Busgruppen?), die das Bild im Hotel dominieren.

    von Gabrielle 09.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen, es tut uns wahnsinnig leid, dass wir Sie von unserer Ausstattung in keinster Weise mehr überzeugen konnten. Auch Hotels und Einrichtung sind immer Geschmackssache und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Geschmack leider nicht getroffen haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass geplante Renovierungsarbeiten für die Zukunft wieder anstehen. Gerne überzeugen wir Sie erneut von unserem Servicegedanken und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    10.09.2020

  • 5,4 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz / Januar - April & Nov

    Hätte mir einen kleinen Kühlschrank gewünscht ‚da es sehr warm war und es keine Klimaanlage gab . Dafür war das Personal aus allen Bereichen sehr zuvorkommend, freundlich und angagiert. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover A.& D. Kern

    von Angelika 12.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebes Ehepaar Kern, zunächst einmal möchten wir uns herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Engagement besonders gut gefallen hat. Es tut uns jedoch sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause durch die fehlende Minibar, sowie Klimaanlage nicht gänzlich zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir bitten in aller Form um Entschuldigung für diese unangenehme Erfahrung. Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Goslar, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    19.08.2020

  • 5,5 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz / Januar - April & Nov

    von Ilona 08.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen, dass Sie Gast in unserem Hotel waren und dieses positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Anika Müller - Online Reputation Manager
    11.08.2020

  • 5,8 Punkte

    Kaiserstadt Goslar am Harz / Januar - April & Nov

    von Andreas 08.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und diese freundliche Bewertung verfasst haben. Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Besuch sogar noch mehr begeistern und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    11.08.2020

  • 5,3 Punkte

    Brockenhexen und Fachwerk am Harz ( Januar - April, Nov) | 5 Tage

    von Meike 06.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit verbracht haben. Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    11.08.2020

  • 3,9 Punkte

    Brockenhexen & Fachwerk am Harz / Januar - April & Nov

    Man sollte einfach auf der Internetseite schreiben das die Angebote für das hotel-sauna, pool ect. Unter gewissen Einschränkungen liegen d.h. ich hätte nie das "Wellness-hotel" gebucht wenn ich die sauna oder den pool nicht richtig nutzen kann. (Sauna konnte ich gar nicht nutzen und pool nur 30 min inklusive Duschen) das sollte einfach festgehalten bzw aktualisiert werden . Ich verstehe ja das es Einschränkungen gibt durch Zeit die wir alle gerade gehen aber trotzdem sollte man auch auf der Internetseite sowas festhalten bzw darauf hinweisen und nicht erst an der Rezeption.

    von Dennis 02.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel. Auch wenn Sie diese Umstände durch den Wellness-Bereich persönlich erfahren mussten, so zählen für uns zufriedene Gäste sehr. Für Feedbacks dieser Art, sind wir in jeder Hinsicht offen, da wir unser Bestes tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Service zu bieten. Dennoch bitten wir Sie um Verständnis, wenn nicht jeder Wunsch, durch diese schwierige Zeit umgesetzt werden kann. Wir möchten alles zum Wohle unserer Gäste arrangieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast in unserem Haus wieder Ihr Vertrauen schenken würden, um Sie von unserer Servicebereitschaft und der Qualität zu überzeugen. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager
    19.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

H+ Hotel Goslar


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
596 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.