Das Hotel ist nicht schön. Auf dem Balkon stehen 2 Plastilstühle, Aussicht vom Balkon enttäuschend. Zimmerausstattung recht abgenutzt.
Bei diesem Hotel handelt es sich um ein klassisches Tagungshotel, entsprechend ist auch die Ausstattung. Soweit alles gut. Das von uns bewohnte Zimmer war sauber und gepflegt doch sollte bald einer Renovierung unterzogen werden (Farbe und Teppich). Bei Personal und Sauberkeit gibt es keinerlei Beanstandung, wir kommen gerne noch mal wieder.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Goslar ist immer eine Reise wert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch aufs Neue von unserem Hotel zu überzeugen!
Liebe Grüße aus Goslar -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein ganz herzliches Dankeschön an Sie für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns zufrieden waren. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder nach Goslar und in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Freundliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Insgesamt waren wir in der gebuchten Kategorie sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter/innen waren trotz ausgebuchtem Haus freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt etwas außerhalb, kein Problem, wir haben uns mit dem Taxi in die Innenstadt bringen lassen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Die Carona bedingten Massnahmen haben sich auf die Atmosphäre des Hotels und auf die Urlauber negativ ausgewirkt. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich,abgesehen, dass es anderere Möglichkeiten gibt, das Frühstück zu servieren Jeden Tag,massenweise Tischmüll.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Leider kommen wir nicht um die gesetzlichen Vorgaben und Maßnahmen herum, um eine gemütlichere Atmosphäre zu schaffen. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes durften wir Ihnen - laut der gesetzlichen Vorgaben - alle Speisen nur als Einzelverpackungen oder abgedeckt servieren, woran wir uns gerne halten, da es zum Schutz unserer Gäste dient. Wir passen stets die Möglichkeiten zur Verbesserung an die aktuelle Situation an. Über ein Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Hotel wurde storniert weil Schwimmbad und Saunanutzung im Internet ausgewiesen war und vor Ort revidiert wurde. Kein Kurzurlaub in Goslar.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen können und hoffen auf eine zweite Chance, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Der Wellness Bereich hatte aufgrund Corona noch geschlossen. Auch das Frühstücksbuffett ist aufgrund der Corona Bedingungen schwer zu beurteilen. Das Hotel könnte etwas Auffrischung in der Lobby und in Restaurant vertragen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen.
Herzliche Grüße -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen -
Ihr Team von den H-Hotels,
Christina Dinklage – Online Reputation Manager
20.07.2020