Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zu einem erneuten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
06.11.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und begrüßen Sie sehr gerne wieder. Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
06.11.2017
Den Urlaub kann man Wiederholen! Preis/Leistung stimmt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, besten Dank für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Goslar und Ihr tolles Feedback. Es ist wunderbar zu lesen, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Mit großer Freude sehen wir Ihrem nächsten Besuch entgegen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
01.11.2017
Hat alles gut geklappt. Sehr gutes Hotelzimmer. Ruhig gelegen und trotzdem Stadtnah .Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und das wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestalten konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder. Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
01.11.2017
Wir hatten drei sehr schöne Tage
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende gute Bewertung danken wir Ihnen. Schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbrachten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Goslar. Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
25.10.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zu einem erneuten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
23.10.2017
Sehr freundlicher Service und Bedienung, sehr gutes Frühstücksbuffet, bequeme Betten und nur ca. 20 Minuten zu Fuss bis zur Altstadt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und sich gern an Ihren Aufenthalt zurück erinnern. Wir schätzen Ihr Lob über unser Haus sehr. Wir freuen uns, wenn wir auch bei zukünftigen Reisen nach Goslar wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
23.10.2017
Wir würden sehr nett empfangen, das Zimmer war sauber, renoviert und gemütlich. Sehr freundliches Personal und super Frühstück.
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, herzlichen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zur Zufriedenheit gestalten konnten. Gern begrüßen wir Sie wieder. Ihr H+ Hotel Goslar Team Kim-Isabell Ahrens - Online Reputation Manager
22.10.2017
Die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. - Die Atmosphäre im Hotel war sehr gut und besonders die Rezeption war mit kompetentem Personal, das sehr freundlich war, besetzt. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen! Die zeitliche Befristung für Snacks fanden wir nicht gut, aber die Speisen und Getränke waren immer in Ordnung und auch geschmacklich gab es nichts auszusetzen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich hierzu die Zeit genommen haben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder. Ihr H+ Hotel Goslar Team Kim-Isabell Ahrens - Online Reputation Manager
22.10.2017
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und das Sie sich die Zeit für die Hotelbewertung genommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu können.
Ihr H+ Hotel Goslar Team Kim-Isabell Ahrens - Online Reputation Manager
21.10.2017