Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
28.08.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen in unserem Haus die Sauberkeit, sowie Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders gefallen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
27.04.2017
Gutes Hotel mit toller Ausstattung. Freundliches Personal,lecker Essen und super Wellnessbereich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Goslar wählten und sich die Zeit nahmen, uns so hervorragend einzuschätzen. Wir sind gern Gastgeber und solch positive Bewertungen wie Ihre, ist die schönste Belohnung für unser gesamtes Team. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Goslar, Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
18.04.2017
Uns beiden hat das ruhige Hotel sehr gefallen...
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir sind entzückt und danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob! Das gesamte Team lässt Ihnen viele liebe Grüße ausrichten und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
18.04.2017
Das Hotel ist nicht aktuell oder modern eingerichtet, tut aber dem eigentlichen Aufenthalt nicht weh. Es ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis- Leistung sind daher o.k.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir bedanken uns von Herzen für Ihre Besuche in unserem Haus und Ihre Zeit, diese zu bewerten. Wir freuen uns außerordentlich, dass Sie sich durch unsere Gastfreundschaft rundum wohl fühlen - das liegt uns sehr am Herzen.
Wir hoffen, es gibt noch viele Besuche in Goslar, bei denen wir Sie in unserem Haus begrüßen dürfen.
Ihr Team vom H+ Hotel Goslar, Anika Müller - Online Reputation Manager
05.04.2017
Unser Zimmer/Bad war recht klein, aber schon renoviert. Und für einen Kurztrip ausreichend. Das Personal freundlich, der Service gut. Der Sauna/Schwimmbad Bereich ist doch recht großzügig gehalten (auch die Nutzungszeiten) ( da habe ich schon, was den Ruhebereich betrifft, sehr sparsame Räume gesehen )Das Hotel liegt ca. 15 Gehminuten vom Zentrum entfernt in einer Wohngegend, mit eigenem Parkplatz. Ich kann das Hotel empfehlen.Insgesamt betrachtet ein angenehmer Aufenthalt,
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
Schön, dass es Ihnen bei unsn gefallen hat.
Gern begrüßen wir Sie wieder.
Ihr H+ Hotel Goslar Team
02.04.2017
Das Frühstückbüffet und Abendbüffet waren Weltklasse. Ich kann das Hotel nur bestens weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie wieder. Ihr H+ Hotel Goslar Team
21.03.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihr H+ Hotel Goslar Team
21.03.2017
Antwort vom Hotel:
Lieber Hotelgast,
vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses,
Gern begrüßen wir Sie wieder.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team
07.03.2017
Das Hotel verfügt über einen klasse Wellnessbereich sowie ein Top Restaurant mit sehr gutem Service. Die Lage ist auch gut. Man ist nah am Stadtkern jedoch immer noch mit einem leichten Abstand.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie zufrieden waren.
Gern begrüßen wir Sie wieder.
Ihr RAMADA Hotel Bären Team
02.03.2017