Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
30.10.2023
Alles in Ordnung nur Zimmer 265 wegen dem Schornstein außen zu laut
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser H+ Hotel geschrieben haben. Wir möchten uns für die Lautstärke vom Schornstein entschuldigen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
30.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
25.10.2023
Sehr freundliches Personal. Ein super Frühstück. Wogegen das Abendessen eher was mit Kantine zu tun hat. Zum Hotel selber kann ich nur sagen, es hat die besten Zeiten hinter sich. Sehr abgenutztes Mobiliar und Bodenbelag. Wir waren jetzt 3x da und es war immer das gleiche. Eigentlich Schade.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hinweise, was Ihnen gut und weniger gut gefallen hat. Es ist schön, dass wir sie schon 3x bei uns begrüßen durften und hier mit unseren Frühstück sowie Personal einen guten Urlaub bereiten konnten. Wir sind auf die Hilfe unserer Gäste angewiesen, um einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen, daher freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung. Hierzu trägt das Feedback über unser Haus bei. Leider ist es nicht immer möglich alles auf einen Schlag zu verändern, da im Trubel des Hotelalltags oft manche Dinge hinten anstehen müssen. Dennoch sind wir stets bemüht alle Mängel Schritt für Schritt zu beheben und zu erneuern. Auch über einen weiteren Besuch, bei dem wir Sie gern 100%ig überzeugen möchten, würden wir uns sehr freuen. Alles Gute bis dahin wünscht Ihnen,
Ihr Team von den H-Hotels,
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
25.10.2023
Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden. Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlichen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Möbel schon ein bisschen abgewohnt. Insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser H+ Hotel geschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne und angenehme Zeit bei uns verbracht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns im schönen Goslar begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
23.10.2023
Wellness- und Sportbereich haben wir nicht besichtigt bzw. genutzt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr super Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im H+ Hotel genossen und sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und kommen uns wieder einmal in Goslar besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie!
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
23.10.2023
Super Hotel, die Einrichtung ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem alles Bestens. Besonders hervorzuheben ist das äußerst nette und kompetente Personal!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser H+ Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Es ist uns ein Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Ihr Lob diesbezüglich gebe ich sehr gerne an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Goslar begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager
18.10.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
tausend Dank für Ihre wundervolle Bewertung, über die sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem H+ Hotel überzeugen konnten und hoffentlich auch zukünftig Sie in Goslar überzeugen werden. Alles Gute bis dahin wünschen wir Ihnen.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth - Online Reputation Manager
16.10.2023
War alles bestens, werden wiederkommen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie an unserer Umfrage teilgenommen und diese gute Bewertung für unser H+ Hotel abgegeben haben. Es ist sehr schön zu sehen, dass für Sie alles optimal war. Es ist uns immer eine große Freude, wenn wir den Gästen eine angenehme Zeit bereiten können. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns in Goslar begrüßen zu dürfen.
Ihr Team von den H-Hotels
Stefanie Bergforth – Online Reputation Manager
16.10.2023
Wir waren insgesamt mit dem Hotel, dem Service, der Sauberkeit und der Verpflegung sehr zufrieden. Der Wellnessbereich ist, gemessen an der Größe des Hotels, vielleicht etwas klein. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.