Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    teils-teils

    Als sehr unangenehm empfanden wir die unansehnliche Polsterung im Hausbarbereich, sowohl Tresen als auch Barstühle. Ebenso unansehnlich waren die Sitzpolster im Restaurant (Raum links von der Küche). Gewünscht hätten wir uns mehr Angebote vom Hotel, wie Vorträge zur Umgebung und zu den verschiedensten Themen, Tanz o.ä. Ansonsten waren wir zufrieden.

    von Heike 26.10.2017
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub im Harz

    Unser Hitel lag sehr Zentral. Wir haben uns im Zimner sehr wohl gefühlt. Wir waren vom Abendessen etwas enteuscht. Vin einem 4 Sterne Hotel haben eir mehr frische Salate erwartet. Das Essen war kein Hochgenuss, eher mit einem Kantinenessen ähnlich. Etwas enttäuschend.

    von Agnes 21.10.2017
  • 4,8 Punkte

    Es summiert sich leider so einiges

    W-LAN. Katastrophe! Gibt's nur in der Lobby kostenlos und dann auch nur eingeschränkt bemutzbar. Sozusagen unzumutbar! GASTRONOMIE(Halbpension): Für vier Sterne nicht so dolle - teils Kantinencharakter. Es riecht im Vorraum des Buffets sehr unangenehm. Ich führe das auf die dort ständig betriebenen Warmhaltebehälter verbunden mit ganz klar unzureichender Belüftung zurück. Ich habe dieses Phänomen noch nie woanders wahrgenommen! Würde - vielleicht vom Frühstück (gibt's immerhin bis 10.30 Uhr) abgesehen - empfehlen, woanders zu essen. ZIMMER: hübsch und groß - ein klarer Pluspunkt. BAD: Nicht ganz sauber. Am vorletzten Tag wurde der Badvorleger entfernt und das leere Duschgel nicht aufgefüllt. Extrem unschön! Beim Duschen besteht die Gefahr noch Teile jenseits der Wanne unter Wasser zu setzen. Das Reinigungspersonal scheint generell etwas überfordert zu sein, da das Zimmer auch erst recht spät gemacht wurde. WELLNESS: Da wir ein Paket gebucht hatten, waren diverse Anwendungen inklusive. Diese waren recht günstig, so dass man eigentlich hier von "preiswert" im wahrsten Sinne des Wortes sprechen kann. Das Ganze wirkt leicht unprofessionell. Des Weiteren sind die Behandlungszeiten deutlich kürzer ausgefallen, als bei der Leistung beschrieben. Unschön. SAUNA: DIe Dampfsauna ließ sich nicht starten, der Schalter ließ nur das Licht angehen. Im Übrigen ging deren Tür auch immer wieder auf. Seltsam. Kältebecken war abgelassen. Bei den beiden Duschen begannen nach Hebelbetätigung der einen,beide zu laufen. Nun ja, POOL: Etwas klein und ein wenig lieblos. Die Gegenstromanlage funktionierte nicht. Schade. Die Toilette in der Unisex-Umkleide ließ sich nicht verriegeln bzw. die Verriegelung bewegte sich keinen Millimeter! Für Kinder aus Sicherheitsgründen vielleicht toll, für Erwachsene somit unbenutzbar. Nette Hotelbar und Lobby, sofern man keine Abneigung gegen Treppen hat.

    von Boris 18.10.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Zimmer war sehr schön, fast eine kleine Wohnung. Das Hotel ist sehr schön gelegen zum See, in den Ort und zum Spaziergang in Hahnenklee und Umgebung. Im Ort war allerdings nicht viel los.

    von Regina 18.10.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr schöne Zeit

    War ein sehr schönen Urlaub nur leider zu kurz . Das Hotel ist weiter zu empfehlen !!! Freundliche Mitarbeiter und sehr sauber, essen sehr lecker und Wellness Bereich Daumen hoch! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!!! Vielen Dank für die schöne Zeit !!!

    von Ramona Andreea 16.10.2017
  • 5,5 Punkte

    Ruhige Auszeit am Kranichsee

    Gemütliches Hotel mit gutem Service und ruhiger Atmosphäre nach anstrengenden Ausflügen.

    von Heiko 11.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Super

    ein dickes Lob , es war alles top. Wir würden jederzeit dort wieder einkehren.

    von Petra 04.10.2017
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel, schlechter Service im Restaurant

    von Ilona 03.10.2017
  • 4,7 Punkte

    sehr schöne Umgebung

    Bis auf die Gastronomie zufrieden, gebucht war Abendessen Buffett oder 3 Gang Menü, leider jeden Abend Buffett, sowohl Salate, als auch das Obst zum Frühstück war leider nicht frisch Obwohl wir auch immer gerne unseren Hund mit in den Urlaub nehmen, gehört es sich nicht, die Hunde mit ins Restaurant zu nehmen, einige haben dort sogar ihre Hunde gefüttert, so dass das Futter auf dem Fussboden verteilt war, dies fand ich äußerst unangenehm beim essen, das Restaurant hatte einen kleinen abgetrennten Gastraum , da hätten die Gäste mit den Hunden speisen können.

    von Andrea 01.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Ist sehr zu empfelen

    Der Kurzurlaub hat uns sehr gut gefallen wir hatten herrliches Wetter. Das Frühstücksbuffet und Abendessen war hervorragend. Auch das Hotel direkt am See hat uns sehr gut gefallen.

    von Jürgen 07.09.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.