Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder

    Schönes Hotel, idyllisch am See gelegen, nahe der Restaurants und Cafes und der Seilbahn zum Boxberg, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sehr gutes Frühstücks- und Abendbrotbuffet

    von Ute 18.06.2017
  • 5,0 Punkte

    Leider ein kleiner Beigeschmack

    Es war eigentlich rundherum sehr schön, nur die Lage des Zimmers nicht. Es lag an der Durchgangsstraße, durch die hunderte Motorräder jagen und unter uns die Terrasse des Restaurants war. Es gibt eben Gäste, die nicht nachdenken und den Stuhl über die Steine schleifen anstatt ihn anzuheben. Insofern war es nicht möglich den Balkon zu genießen und nachts mit offenem Fenster schlafen zu können. Schade!!!

    von Martin 02.06.2017
  • 5,2 Punkte

    Nicht wirklich Wellness

    Wir haben das Wellness Angebot des Hotels gebucht mit Massage und Nutzung des Wellness Bereichs mit Sauna und Dampfbad. Das Dampfbad war defekt und nicht nutzbar und die Sauna ist sehr klein passen ca 6 Personen rein und sehr in die Jahe gekommen. Also für einen Wellness Urlaub ist diese Hotel nichts aber zum abschalten und sehr gutes Essen zu genießen sehr schön. Und sehr nette Angestellte im gesamtem Hotel. MfG Timm

    von Petra 01.05.2017
  • 4,8 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Sehr schönes großzügiges Zimmer, schade dass das Wetter nicht ausflugstauglich war, wir haben das beste drauß gemacht Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Danke

    von Martin 24.04.2017
  • 5,5 Punkte

    sehr gute Betreuung und Qualität der Speisen

    .

    von Bernd 23.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Schöne Tage im Harz

    Mit dem Hotel waren wir insgesamt sehr zufrieden, dass einzige kleine Manko, ist das doch etwas in die Jahre gekommene Bad. Ansonsten war unser Appartement zweckmäßig ausgestattet und shr sauber. Die Qualität und Auswahl der Speisen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen verführten uns ständig dazu, mehr zu essen als notwendig war. Alles in allem würden wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

    von Hans-Jürgen 22.04.2017
  • 5,3 Punkte

    Gerne wieder

    Angenehmer kurztripp, jeder Zeit wieder

    von Tanja 07.04.2017
  • 4,8 Punkte

    Personal sehr freundlich, Hotel sehr abgewohnt!!

    von Sandra 31.03.2017
  • 5,1 Punkte

    für ruhige Tage

    Wir waren im März für drei Tage in Hahnenklee, zu der Zeit ist nicht viele los, also hat man seine Ruhe. Das Hotel liegt am See, direkt in Hahnenklee, also alles was der Ort noch zu bieten hat ist in der Nähe. Wandern und die anderen Angebote alle zu fuß zu erreichen. Das Hotel war dem Preis entsprechend, viele Treppen zu steigen und im großen und ganzen etwas altmodisch, was ich aber nicht negativ meine. Personal sehr nett. Wir hatten HP - Essen gut bis sehr gut, Auswahl mit Suppe, Salat zwei Hauptgängen und Nachtisch und diversen anderen Vorspeisen durchweg gut. Was ich vermisst habe ist W-Lan auf dem Zimmer, das gibt es nur an der Bar, die zwar klein, aber gemütlich ist. Fazit: Preis-Leistung Sehr gut

    von Andreas 29.03.2017
  • 5,5 Punkte

    Empfehlenswert

    Für Kurzurlaub gut geeignet

    von Ralf-Dieter 28.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.