Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    empfehlendswert

    Wir waren sehr angenehm überrascht und fühlten uns voll auf zu frieden!

    von Gerd 14.11.2016
  • 5,9 Punkte

    Klasse Hotel

    Zum zweiten mal waren wir Gäste und bestimmt nicht das letzte mal wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenhallt

    von Helga 13.11.2016
  • 5,2 Punkte

    altes Schmuckstück

    Die Häuser an Sich sind schon älter und vlt. auch das Möbelkonzept, aber das macht es so besonders. Wohlfühlecken mit Kaminen, findet man überall im Hotel. Die Gebäude sind durch Gänge mit einander verunden. Das Personal ist super, freundlich, hilfsbereit, charmant. Wer mehr als Wellness, Sport und Erholung sucht und mal was unternehmen möchte, sollte ein Auto mitnehmen. Ok nächstes Mal fahre ich nicht im Herbst hin - fieses Wetter.

    von Elisa 03.11.2016
  • 5,1 Punkte

    Gutes Hotel, wo man entspannen kann

    Die Lage des Hotels war klasse, auch das es 3 Häuser waren, die alle miteinander verbunden waren. Man hat dort viele Ausflugsmöglichkeiten, muss man aber nicht. Das Hotel ist sehr gepflegt und ein \"Problem\" wird schnell behoben.

    von Bettina 21.09.2016
  • 5,3 Punkte

    Entspannung pur

    Wir konnten wirklich 3 Tage abschalten und die Ruhe genießen. Vielen Dank dafür

    von Aiko 23.08.2016
  • 4,7 Punkte

    Schöner Ort zu entspannen

    Das Hotel ist guter Durchschnitt, aber keine 4 Sterne wert. Das Essen war auch nichts besonderes. Obwohl man von der riesen Terasse einen tollen Blick auf dem See vor dem Hotel hatte, lud es nicht gerade ein dort sitzen zu wollen, da diese mit einfachen Plastikstühlen ausgestattet war. Für 4 Sterne hätte man etwas mehr erwartet. Die Gegend aber ist sehr schön. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten wie z.B. der Liebesbankweg, die Sommerrodelbahn und der Baumwipfelpfad in Bad Harzburg. Wir haben uns sehr gut erholt.

    von Angelika 12.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Hotel mit dem gewissen etwas

    Jeder zeit würden wir wieder dort zu Gast sein es hat einfach alles gestimmt

    von Helga 07.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Kurzwochende

    von Oliver 03.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr Häusliche und Familiäre Atmosphäre.

    Wir waren positiv überascht, sehr ruhiges Hotel am schönnen See. Gutes Essen, guter Service. Genau das Richtige für Kurzurlaub und Entspannung. Danke für angenemen Aufenthalt.

    von Wladimir 28.07.2016
  • 4,2 Punkte

    kurzurlaub

    von Hans-Ulrich 23.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.