Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotels am Kranichsee"

408 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Sehr gutes Hotel

    Sehr freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer mit schöner Aussicht auf den See. Sehr ruhige Lage, gutes Essenangebot Früh und Abends. Allgemein Empfehlenswert wir waren das zweitemal da.

    von Carmen 17.04.2016
  • 5,1 Punkte

    Wir können das Hotel weiterempfehlen!

    Obwohl das Haus nicht mehr das Jüngste ist, kann man das Bemühen um einen angenehmen Aufenthalt für den Gast erkennen.. Die Lage ist TOP! Kleinere Mängel schmälern den Gesamteindrück ein wenig. ( Verstaubte Kunstblumen und der textielen Beleuchtung) Der Anteil frischen Obstes lässt sich sicherlich erhöhen, Der Minifernseher und die kaum funktionsfähigen Radios sollten durch eine modernere Neuanschaffung abgelöst werden. Unabhängig davon war unser Zimmer sehr schön. Mit seiner Lage und der Abstellung der von uns vorgefundenen Mängel sollte das Hotel auch zukünftig gute Chancen am Tourismusmarkt haben. Schrittweise kleinere Sanierungsmaßnahmen bzw. Investitionen , die Alt mit Neu sinnvoll ergänzen , erhöhen diese Chancen. Gern kommen wir in 2 bis 3 Jahren wieder!

    von Klaus 01.04.2016
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub gelungen

    von Frank 28.03.2016
  • 5,7 Punkte

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub

    Das Hotel ist super in einer wunderschönen Lage direkt am Kranichteich. Das Personal war sehr freundlich. Die Speisen waren lecker mit einer großen Auswahl. Wir haben die Sauna und das Schwimmbad genutzt, das Ambiente ist dort wunderschön. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage. Der Fahrstuhl ging bis in die 2 Etage, bis zur 3. sind ein paar Stufen, was für uns nicht schlimm war. Das Zimmer war super mit ein einer super schönen Ausstattung, wir hatten einen Kamin im Zimmer. Das Badezimmer war mit allem ausgestattet was man braucht und sehr geräumig. Rund um war es ein wunderschöner Kurzurlaub

    von Gabriele 08.03.2016
  • 3,3 Punkte

    Zimmer Top Essen Flopp

    von Simon 21.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Schönes romantisches Wochenende zu zweit

    Ruhige Lage. Tolle Umgebung! Für ein entspannendes Wochenende einfach das Richtige!

    von Martin 31.01.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurz Urlaub im Winter

    von Heiko 30.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Last minute Schnäpchen

    von Detlef 26.01.2016
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel mit tollem Service

    Es war sehr schön... Wir kommen gerne wieder...

    von Ulrike 21.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Ein romantisches Wochenende

    Wir haben dieses Hotel ausgewählt, weil es direkt am Kranichsee liegt und es sehr schön sowie mit Liebe zum Detail angelegt ist. Ein weiterer Pluspunkt war, das wir unseren Hund mitbringen konnten. Unsere Freude war groß als wir unser Domizil (eine 2-Zimmerwohnung) betraten, wir hatten das Paket für Verliebte gebucht, auf dem Tisch rote frische Rosen, Rosenblätter, gekühlter Sekt. Die Betten ebenfalls mit roten Rosen dekoriert, tja das nennt man Romantik!!! Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Eine kleine Anregung hätten wir bezüglich des Menüs das im Preis enthalten ist, nicht jeder ist begeisterter Fleischesser, es wäre eventuell angebracht wenn man zwischen Fleisch, Fisch oder Vegetarisch wählen könnte, gern auch einen Tag vorher. Das aber nur am Rande erwähnt. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen, an Ausflugszielen mangelt es nicht, der Liebesbankweg ist sehr sehenswert , kleiner Wermutstropfen,- alle 3 Gaststätten unterwegs waren nicht zugänglich, nach 7 km Fussmarsch hätten wir uns gern ein wenig Stärkung gegönnt, also unbedingt Proviant einpacken !!!

    von Klaus und Roswitha 20.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotels am Kranichsee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
408 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.