Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Harzer Wellness-Paket

    Schönes kleines Hotel! Das Essen war sehr sehr lecker und alle Mitarbeiter waren immer sehr nett und freundlich. Die Massage war top und als wir am Abend in den Whirlpool gestiegen sind wurde alles mit Rosen und Kerzen dekoriert. Da das Hotel keinen eigenen Wellnessbereich hat, war im Angebot ein Voucher für die Kirchberg Therme in Bad Lauterberg. Diese fanden wir allerdings gar nicht schön und sind nach 1.5h wieder raus. Aber das liegt ka nicht am Hotel. Ich kann das Hotel mit ihrem Angebot nur empfehlen und jedem raten, der dort in der Nähe wohnt: geht dort essen!

    von Lara 15.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Harz Wellness - Urlaub der Sinne

    von Manfred 08.01.2019
  • 1,0 Punkte

    Voyage d Amour

    Ich kann hier keine vollständige Bewertung abgeben, da wir die Buchung im beiderseitigen Einvernehmen stornieren mussten. Im Vorfeld haben wir Kontakt mit der Geschäftsführung aufgenommen zwecks Abstimmung für das Essen, da einer von uns Veganer ist. Leider wurden wir nur ausgelacht und verpönnt. Dieses Verhalten ist skandalös.

    von Ines 11.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Relax & Gourmet

    so ein tolles Hotel einfach alles klasse

    von Jörg 15.09.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantik-Kuscheltage

    Das Zimmer könnte mehr romantisch dekoriert werden. War meiner Meinung nach zu wenig für 4 Sterne, habe mehr erwartet. Sonst alles Too

    von Paul 08.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Voyage d Amour

    von Dietmar 27.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Romantische Harztage

    von Dennis 22.03.2018
  • 5,2 Punkte

    Super Hotel

    Wir waren sehr begeistert von dem Hotel,Service Essen alles voll in Ordnung

    von Günther 06.02.2018
  • 5,5 Punkte

    3 tage

    Zusammengefasst ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliches kompetentes,flexibles Personal. Das Hotel ist sehr sauber. Gerne wieder.

    von Rainer 01.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm.

    von Michael 11.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.