Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Romantische Harztage

    von Ilka 09.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Super!

    Meine Freundin und ich waren für einen Kurztrip im Englischen Hof und wir waren sehr begeistert! Wir wurden sehr freundlich empfangen und persönlich auf unser Zimmer gebracht. Der große Parkplatz verfügt über ausreichend Kapazitäten sodass wir quasi direkt vor der Tür parken konnten. Das Zimmer war freundlich eingerichtet gemäß unserer Buchung dekoriert. Das Personal war sehr freundlich und kompetent; das Essen sehr lecker! Auch wenn das Hotel direkt an einer starkt befahrenen Straße inkl Kreuzung liegt ist es recht ruhig und der angrenzende See lädt zum spazierengehen ein! Alles in Allem hatten wir nichts zu meckern und konnten dem Alltag für eine kurze Zeit entfliehen!!!

    von Marco 08.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Es war ein schöner Kurzurlaub. Das Candlelight Dinner war echt sehr gut. Geschmacklich wie auch von der Anrichtung her. Echt toll gemacht. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hat alles super geklappt. Das Zimmer war Ordentlich eingerichtet und okay. Lediglich im Bad Duschbereich fehlten die eine oder andere Ablage. Der Ort selber war leider etwas tot. Kaum Restaurants und Cafe´s schlossen Freitagsabends schon um 17.00 Uhr. Beim Griechen wird man aber bestens bedient. Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung lassen keine Wünsche offen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Das Hotel ist auf jedenfall zu empfehlen und für einen Kurzurlaub bestens geeignet.

    von Thomas 29.07.2016
  • 5,5 Punkte

    Gute Erholung im Harz

    Sehr nettes Hotel und genau das richtige um an diverse Ausflugsziele zu kommen, wie z. B. der Brocken. Wir hatten in unserer Buchung HP und ein Candle-Light-Dinner dabei, die HP war immer ein vorgegebenes 3-Gänge-Menü und war auch immer sehr lecker, falls man etwas anderes hätte haben wollen, hätte der Service auch eine Umbestellung gemacht. Das Candle-Light-Dinner umfasste 6-Gänge!!! und war auch sehr gut. Das Hotel liegt zwar direkt an der Bundesstrasse, doch wir hatte ein Zimmer zum Hinterhof gelegen und hatten keinen Strasenlärm hören können. Wir würden den Englischen Hof wieder besuchen.

    von Matthias 27.05.2016
  • 5,7 Punkte

    Gutes bis sehr gutes Hotel

    Wir haben ein wunderschönes, romantisches Wochenende dort verbracht und würden es gern auch so weiter empfehlen. Allein das liebevoll vorbereitete Zimmer und das Dinner waren großartig. LG

    von Janet 06.05.2016
  • 5,8 Punkte

    Ein schönes Wochenende

    Wir haben spontan dieses Wochenende in diesem Hotel gebucht und waren positiv beeindruckt.das Essen war Klasse der Service sehr gut auf diesen Weg noch mal danke an die super nette Bettina.wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Axel 24.04.2016
  • 5,6 Punkte

    würde ich immer wieder hinfahren

    Ich war mit meinem Partner über Ostern hier und es wurde alles geboten wie es im Arrangements romantische Herztage beschrieben steht. Das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und das Candle Light Dinner ein Traum für verliebte. Das Essen war sehr gut.

    von Alice 05.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im kalten März

    Wir hatten ein süper ruhiges und blitzeblankes Zimmer. Auch das Arragement hat mit dem Dimmer gestimmt. Das Essen war äußerst lecker angerichtet und schmeckte auch super. Im Hotel waren alle sehr freundlich zu uns und gaben uns zu allen gestellten Fragen gerne Auskunft. Für uns Entspannung pur obwohl es draußen zum Wandern zu kalt und trist war. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

    von Bernd 18.03.2016
  • 6,0 Punkte

    Englischer Hof

    A nice Hotel I would gladly stay at again.

    von Don 07.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Gutes 3 Sterne-Hotel mit ausnehmend freundlichem Personal

    Ein solide geführtes Hotel, dessen Personal sehr darauf bedacht ist, seinen Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Freundlichkeit und Entgegenkommen sind hervorzuheben. Die Ausstattung unseres Badezimmers war allerdings nicht nur altmodisch, sondern auch für ältere Personen und Gehbehinderte nicht gut geeignet ( hoher Einstieg in die \"Dusche\" in der Badewanne).Zudem wird für den gleichen Personenkreis ein Lift für unabdingbar gehalten. Der zum Teil sehr abgenützte Teppichboden im Flur trug des weiteren nicht dazu, unsere Erwartungen an ein 4 Sternehotel als erfüllt zu sehen..

    von Gerd 04.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.