Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Englischer Hof"

155 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Hotel mit Spitzengastronomie

    Die Zimmer sind teilweise in die Jahre gekommen, bauliche Defizite lassen sich schwer kaschieren, auch die Lage ist nicht änderbar und durch die Hauptstrasse etwas lauter wie gewünscht. Das Kapital des Hotels ist aber das Personal in der Gastronomie und vor allem in der Küche, ein Tipp an den Inhaber, stattet dieses mit Lebensverträgen aus, sie sind die Garantie für Qualität. Wir haben erst Samstagabend nur online beucht, sind Sonntag nachmittag angereist, es hat alles geklappt wie am Schnürchen; Danke! Da wir einen privaten Besuch im Harz absolvierten, haben wir die Wellnessangebote und auch nicht die Ausflugsmöglichkeiten genutzt, es ist aber ein gute zentrale Lage und wir kommen sehr gern wieder !

    von Hartmut 08.10.2017
  • 5,0 Punkte

    Würde 3 Sterne geben

    Wegen das es am Wellness überhaupt nichts anzubieten ist im Hotel würden wir es nicht weiterempfehlen. Wo wir da waren war sogar Pool Defekt das einzige was das Hotel anbietet und das war defekt. Sonst Personal super zufrieden. Sehr sehr nette Dame Kindler Janette. Wollte nochmal erwähnen.

    von Svetlana 06.05.2017
  • 6,0 Punkte

    Supert

    von Jörg 05.05.2017
  • 5,5 Punkte

    Toller Kurzurlaub im Harz

    Herzberg am Harz und der Englische Hof haben uns nicht zum letzen Mal gesehen. Wir sind mit allem sehr zufrieden gewesen und wollen auf jeden Fall wieder kommen.

    von Stefanie 29.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Schönes Hotel mit sehr guter Küche!

    Sehr freundlicher Empfang, super nettes Personal! Das Zimmer war sehr schön dekoriert und sauber! Ein ganz besonderes Lob geht an die Küche für das wirklich sehr leckere essen! Wir kommen bestimmt nochmal wieder :)

    von Nannette 27.03.2017
  • 5,9 Punkte

    Top Hotel mit aussergewöhnlich guter Küche

    Wir hatten noch nie so ein Top Hotel, wo alles perfekt war.Es war ein Traum von Kurzurlaub. Hotel mit allem was man sich wünscht, sauber, freundlich, super lecker und top sauber. Es fehlte an nichts. Begeisterung pur. Immer gerne wieder. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, ob Candlelight Dinner oder Extra Wünsche, alles versucht man hier dem Gast so gut wie möglich zu erfüllen. Immer freundlich und korrekt. Es liegt an einer Straßenkreuzung und doch hörte man nichts vom Autolärm. Ausflugsziele ( Brocken, Goslar, Achtermann, Romkerhaller Wasserfall, Stausee ,Hahnenklee, Bad Harzburg, Wernigerode, Braunlage, Clausthal Zellerfeld...in kürzester Zeit erreichbar. Alles schöne Orte mit Sehenswürdigkeiten.

    von Gisela 13.03.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    Wir haben uns an einem verlängerten Wochenende sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Highlight war das 5-Gänge Candlelight-Dinner am Abend. Wir können dieses Hotel mit besten Gewissen empfehlen und kommen gerne wieder.

    von Jens 06.03.2017
  • 5,8 Punkte

    erholsamer Kurzurlaub

    als Alleinreisende ist man meistens isoliert. Das war hier nicht der Fall, Das Personal zeigte Einfühlungsvermögen und bat - nach vorheriger Rücksprache ein Ehepaar passendem Alters an meinem Tisch. Wir haben uns gut unterhalten. Allerdings ist zu kritisieren, dass das Zimmer zwar sehr ruhig war, aber leider sehr dunkel, hatte keinen Garderobenspiegel sowie Garderobenharken

    von Karin 07.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Harz

    Uns hat der Aufenthalt im Hotel gut gefallen. Die 4 Sterne hat es verdient, es ist kein modernes Design hotel, es fehlt jedoch an nichts.Vor allem der Service , das Personal und Essen waren hervorragend.

    von Tanja 07.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Angenehner Silvesterurlaub

    Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel kann man weiter empfehlen.

    von Michael 07.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Englischer Hof


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.