Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zwickau Mosel"

223 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    von Chantal 16.06.2023
  • 3,9 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    Kleines Hotel ,sehr ruhige Lage. Kleine Sauna als Wellness Angebot

    von Jaqueline 12.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Am Frühstücksservice ist noch Luft nach oben. Es waren keine Teller,Butter nachgefüllt. Tische waren noch nicht abgeräumt,sodass man nicht wusste,wo man sich hinsetzen soll. Es fehlte dann auch das Besteck das wir uns dann an anderen Tischen zusammen suchten. WLAN war nicht zu gebrauchen . Ansonsten waren alle Mitarbeiter nett und freundlich

    von Kathrin 27.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    Nettes Hotel. Gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal

    von Carmen 12.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    Das Hotel ist vielleicht nicht das neuste seiner Art aber das wird ganz locker durch die netten Mitarbeiter und die Sauberkeit wieder wett gemacht. Sonderwünsche ( Dinkelbrötchen wegen Allergie) waren überhaupt kein Problem das Frühstück war reichhaltig für jeden was dabei auch vegetarische und Vegane Alternativen wir hatten einen tollen Aufenthalt.

    von Melina 09.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Wochen(end)-Preishammer: Sparfüchse Aufgepasst!!!

    Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden. Preis/Leistung hat gepasst.

    von Ines 09.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    Um ein paar Tage auszuspsnnrn zb mit hund perfekt. Super PreisWert daher ksnn man nicht zuviel erwarten. Personal punktet mit Freundlichkeit das macht das alte hotel Und die nicht perfekte sauberkeit wett.

    von Holger 22.04.2023
  • 4,8 Punkte

    Zwickauer Preishammer/Sparfüchse Aufgepasst – 4 Tage

    Wir waren über die Osterfeiertage in diesem Hotel. Ein sehr schönes Hotel mit vielen Ausflugszielen in der Umgebung, wenn man mit dem Auto anreist. Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Zum Frühstück gab es alles, was man braucht. Leider waren die Brötchen nicht so toll. Aber es gab ja Knäckebrot, Toast und Mehrkornbrot. Ein großes Lob an die nette Dame vom Hotel, die über die Osterfeiertage allein alles gemanagt hat. Top Servic und sehr aufmerksam für unsere Wünsche.

    von Katrin 12.04.2023
  • 5,3 Punkte

    1 Mal um die ganze Welt - in nur einem Tag!

    von Sebastian 12.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Oster-Urlaub Schnäppchen bei Zwickau-inkl. Osterüberraschung

    von Björn 12.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zwickau Mosel


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
223 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.