Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, lieben Dank für Ihre Bewertung und auch für die kritischen Punkte. An denen müssen wir unbedingt arbeiten damit wir unseren Gästen rundherum ein Wohlfühlerlebnis bieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit winterlichen Grüßen vom Schloss Schweinsburg
10.01.2019
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg
20.12.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg
20.12.2018
Sehr schlechte Belüftung des Zimmers dadurch Urlaub mit erkältung beendet und der Wellnessbereich war leider für die Anzahl der Gäste und der Terminierung dieser leider viel zu klein ein kleiner Whirlpool und eine kleine Sauna zu wenig für ein Hotel.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, danke sehr dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Das Ihr Urlaub mit einer Erkältung ausging tut uns sehr leid.
Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Schloss Schweinsburg
05.12.2018
Wir hatten 3 angenehme Tage in und um Schloss Schweinsburg und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Unsere Erwartungen wurden sehr gut erfüllt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten und verbleiben mit weihnachtlichem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg
05.12.2018
Sehr schöner kurzer Aufenthalt ....
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten und verbleiben mit weihnachtlichem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg
05.12.2018
Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt. Man gibt sich spürbar Mühe, den Gästen eine schöne Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Kleine Wermutstropfen: der Teppichboden im Zimmer ist fleckig, ebenso die Gardinen, die sich mit dem Heizkörper um den Platz am Fenster stritten ;-); die Türbänder an der Glastür zum Bad sind defekt, dadurch gibts knarzende Geräusche beim Öffnen/Schließen
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten. Die Qualität des zimmers werden wir auf jeden Fall verbessern. Wir verbleiben mit herbstlichen Grüßen vom Hotel Schloss Schweinsburg
05.12.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg
05.12.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg
05.12.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg
22.10.2018