Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, toll dass es Ihnen so sehr bei uns gefallen hat. Wir freuen uns dass Sie schöne Tag hatten und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Hotel Schloss Schweinsburg
05.12.2018
Die im Angebot angegebenen Schnupperüberraschung leider nicht erhalten
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen einen tollen August und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Schloss
31.07.2018
Das Zimmer zur Rückseite mit Sicht auf den Park war überaus ruhig und die Aussicht super schön. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Habe hier ein wunderschönes und erholsames Wochenende verbracht. Komme gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sind in freudiger erwartung Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen einen tollen Sommer und verbleiben mit sonnigem Gruß vom Schloss Schweinsburg!
12.07.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen einen tollen Sommer. Mit den besten Grüßen vom Schloss
29.06.2018
Wenn man denkt, man darf in einem Schloss Urlaub machen der täucht sich. Die Hotelzimmer sind in Nebengebäuden. Zimmerausstattung und Sauberkeit ok, aber sicher keine 4 Sterne. Das Restaurant erinnert an Jugendherberge. Der Wellnessbereich ist in einer Art Wintergarten und von außen gut einsehbar. Leider konnte ich den Pool nicht benutzen da er immer besetzt war. Was mich aber am meisten gestört hat war am Abend der Lärm, da im Schloss regelmäßig Hochzeiten gefeiert werden und bis in die Nacht laute Musik. Falls jemand dort seinen Urlaub verbringen möchte, sollte vorher fragen ob eine Feier ansteht. Ich war von meinem Wochenende das einiges gekostet hat sehr eintäucht.
Antwort vom Hotel:
iebe Frau Zipfel, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Anhand derer muss ich leider fest stellen dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben.
Dafür möchte ich mich entschuldigen. Für ihre konkreten Anregungen bin ich Ihnen sehr dankbar . Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir an unseren Fehlern arbeiten. ich bedanke mich für Ihre Offenheit und verbleibe mit sonnigem Gruß!
19.06.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit sonnigem Gruß vom Schloss
01.06.2018
Es gab jetzt keine starken Verschmutzung aber spinnenweben können auch mal entfernt werden und ein Maler könnte auch mal durch geschickt werden. Aber im Grössen und ganzen ist es schön dort.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Anhand derer muss ich leider fest stellen dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben.
Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wenn es konkrete Anregungen Ihrerseits gibt, wäre ich Ihnen sehr dankbar mir diese zu übersenden. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir an unseren Fehlern arbeiten. ich bedanke mich für Ihre Offenheit und verbleibe mit sonnigem Gruß!
19.06.2018
Vielleicht ist das Erwartungsniveau bei einem 4**** Haus hier zu hoch aber es fehlt hier leider an so einigem. Ich weiß nicht ob es Betriebsblindheit oder einfach nur das fehlende Feingefühl ist, aber mit etwas mehr Sorgfalt und Liebe könnte dies ein wirklich schönes Hotel sein. Manchmal sind es einfach auch die Kleinigkeiten die einen über die veraltete und leider auch ungepflegte Einrichtung hinwegsehen lassen würden. Ich will mich garnicht im Detail verlieren, das würde den Rahmen sprengen. Sehr traurig denn die Lokation ist schön und man könnte bereits mit Kleinigkeiten so viel mehr daraus machen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Anhand derer muss ich leider fest stellen dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben.
Dafür möchte ich mich entschuldigen. Wenn es konkrete Anregungen Ihrerseits gibt, wäre ich Ihnen sehr dankbar mir diese zu übersenden. Nur durch das Feedback unserer Gäste können wir an unseren Fehlern arbeiten. ich bedanke mich für Ihre Offenheit und verbleibe mit sonnigem Gruß!
19.06.2018
Wir hatten ein perfektes Wochenende. Es gab keinerlei Probleme. Das Personal war sehr freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Selbst nach ihrem Feierabend haben sie uns weiter freundlich bedient, weil wir einfach nicht Schluss machen konnten. So etwas findet man sehr selten! Ganz großes Lob!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihnen eine gute Zeit und mit sonnigem Gruß
19.06.2018
Guter Service ist in einem Hotel mit sehr guter Lage. Die Zimmer werden wohl nach und nach renoviert. Zimmer war groß genug. Gefallen hat uns die sehr gute Lage. Leider hatte ein Sturm in den vergangenen Tagen ein paar Bäume im Parkbereich umstürzen lassen, die Schadenbeseitigng dauerte noch an. Kleine Schlossführung hat uns gefallen.