Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße und alles Gute für das Jahr 2018
Ralf Falk
Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
07.01.2018
Im Rahmen eines Silvesterarrangements hatten wir einen wirklich schönen Aufenthalt. Dazu gehörte auch der Eintritt ins Zwickauer Horch-Museum. Kleines Manko: der reguläre Aufenthalt für dieses Arrangement betrug zwei Tage. An Silvester war das Museum geschlossen, also war das Ticket (wegen An- und Abreise) kaum sinnvoll nutzbar. Wir hatten einen Verlängerungstag gebucht und waren deshalb davon nicht betroffen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Jahreswechsel in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Wir geben Ihnen vollkommen recht zu dem Punkt mit dem Eintritt zum Museum, dies haben wir nicht richtig bedacht und danken Ihnen für den Hinweis. Den Fehler bitten wir zu Entschuldigen und wir haben bereits für zukünftige Arrangements darauf reagiert.
Viele Grüße und nochmals alles Gute für das Jahr 2018.
Ralf Falk, Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
07.01.2018
Silvesteraufenthalt mit Programm und Horch Museum war gut organisiert
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Falk Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
07.01.2018
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße aus Zwickau und nochmals alles Gute für 2018.
Ralf Falk, Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
07.01.2018
Allerdings das Sivesterarangement,hinsichtlich des Menüs eine Pleite Gemeinschaftliches Essenfassen pünklich um 19:30 Uhr.Danach schleppende Bedienung die sich hinzog bis 22:30 Uhr. Der inkludierte Sekt kam dann um 23:59 Uhr halb voll pünktlich zum Anstoßen.Wir sind keine notorischen Meckerer ,zumal wir die letzten Jahre anderen Sivesterarangements mit gleichen Qualitätsstandard gebucht hatten und immerzufrieden waren.Die Bedienung war freundlich.Auch das Essen am Vorabend entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir würden das Hotel mit Sivesterarrangement nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Kirchberg
Antwort vom Hotel:
Liebe Familie Kirchberg,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir bedauern jedoch das Ihnen unser Silvesterarrangement (im Vergleich zu anderen Gästebewertungen) nicht so gefallen hatte. Es handelte sich um ein hochwertiges mehrgängiges Menü, welches natürlich nicht innerhalb einer Stunde serviert werden kann.
Danke nochmals für die Bewertung und alles Gute für 2018.
Freundliche Grüße aus Zwickau
Ralf Falk Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
Mit freundlichen Grüßen,
07.01.2018
die WLAN-Einrichtung ist sehr Anwenderunfreundlich, Anmeldung kompliziert, Seiten wie YAHOO.DE werden abgeblockt, ebenso das Mailverzeichnis, zum Teil grottenlangsam, dass geht bestimmt besser. mit den besten Grüßen an Ihren Anbieter, Provider. Die Heizlampe im Badezimmer ist doch sehr dürftig, vor allem in der kalten Jahreszeit, Erkältung garantiert
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Falk
Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
07.01.2018
Ganz besoders möchten ich Herrn Falk erwähnen, er war sehr hilfsbereit
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist unser wichtigstes Anliegen als leidenschaftlicher Gastgeber, unsere Gäste durch exzellenten Service zu begeistern und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns gerne wieder einmal im First Inn Hotel Zwickau, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste.
Ganz lieben Dank auch nochmal von mir persönlich für die nette Namenserwähnung, ich war gerne für Sie da.
Ganz liebe Grüße aus Zwickau und nochmals alles Gute für 2018.
Ralf Falk, Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
07.01.2018
Das Hotel ist super gelegen. Der Weihnachtsmarkt befindet sich direkt vor dem Hotel und hatte einiges zu bieten. Das Frühstücksbuffet war Super,es hat nichts gefehlt und auch "Sonderwünsche" würden vom freundlichen Personal erfüllt. Der einzige Kritikpunkt ist sie Sauberkeit des Zimmers gewesen. Staub würde dort schon länger nicht gewischt,sowohl im Zimmer als auch im Bad. Auch das Fenster war sehr dreckig und hatte deutliche Abdrücke vom vorherigen Gast. Alles in allem ist das Hotel aber zu empfehlen und wir würden dort auch nochmal buchen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage im Hotel genossen. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, besonders beim Frühstücksbüffet. Der Fernseher im Zimmer könnte etwas größer und schwenkbar sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Zwickau
Ralf Falk
Hotelteam First Inn Hotel Zwickau
30.12.2017
Das Hotel hat eine super Lage. Direkt am Markt/Zugang Altstadt. Unser gebuchtes Arrangement "Weihnachtszauber in Zwickau" war perfekt. Tolle 3-Gang Menüs am Abend, der Weihnachtsmarkt vor der Tür. Die Zimmer bedürfen kleiner Schönheitsreparaturen (Schrammen an Türen, verfärbte Silikonfugen, Striemen vom Gepäck o.ä.an der Wand). Für einen Städte Urlaub perfekt
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Zwickau
Ralf Falk
Hotelteam First Inn Hotel Zwickau
30.12.2017