Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "First Inn Hotel Zwickau"

97 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub zum Jahreswechsel

    von Rico 06.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und alles Gute für das Jahr 2018 Ralf Falk Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
    07.01.2018

  • 5,9 Punkte

    Sehr schön, aber...

    Im Rahmen eines Silvesterarrangements hatten wir einen wirklich schönen Aufenthalt. Dazu gehörte auch der Eintritt ins Zwickauer Horch-Museum. Kleines Manko: der reguläre Aufenthalt für dieses Arrangement betrug zwei Tage. An Silvester war das Museum geschlossen, also war das Ticket (wegen An- und Abreise) kaum sinnvoll nutzbar. Wir hatten einen Verlängerungstag gebucht und waren deshalb davon nicht betroffen.

    von Ulf 05.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Jahreswechsel in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir geben Ihnen vollkommen recht zu dem Punkt mit dem Eintritt zum Museum, dies haben wir nicht richtig bedacht und danken Ihnen für den Hinweis. Den Fehler bitten wir zu Entschuldigen und wir haben bereits für zukünftige Arrangements darauf reagiert. Viele Grüße und nochmals alles Gute für das Jahr 2018. Ralf Falk, Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
    07.01.2018

  • 5,8 Punkte

    Silvester

    Silvesteraufenthalt mit Programm und Horch Museum war gut organisiert

    von Reinhard 04.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ralf Falk Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
    07.01.2018

  • 5,9 Punkte

    Super Silvester Aufenthalt

    von Andrea 04.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße aus Zwickau und nochmals alles Gute für 2018. Ralf Falk, Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
    07.01.2018

  • 4,6 Punkte

    Hotel und Zimmer sehr gut.Sivesterarangement nicht gut

    Allerdings das Sivesterarangement,hinsichtlich des Menüs eine Pleite Gemeinschaftliches Essenfassen pünklich um 19:30 Uhr.Danach schleppende Bedienung die sich hinzog bis 22:30 Uhr. Der inkludierte Sekt kam dann um 23:59 Uhr halb voll pünktlich zum Anstoßen.Wir sind keine notorischen Meckerer ,zumal wir die letzten Jahre anderen Sivesterarangements mit gleichen Qualitätsstandard gebucht hatten und immerzufrieden waren.Die Bedienung war freundlich.Auch das Essen am Vorabend entsprach nicht unseren Erwartungen. Wir würden das Hotel mit Sivesterarrangement nicht weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Kirchberg

    von Angelika 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Familie Kirchberg, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir bedauern jedoch das Ihnen unser Silvesterarrangement (im Vergleich zu anderen Gästebewertungen) nicht so gefallen hatte. Es handelte sich um ein hochwertiges mehrgängiges Menü, welches natürlich nicht innerhalb einer Stunde serviert werden kann. Danke nochmals für die Bewertung und alles Gute für 2018. Freundliche Grüße aus Zwickau Ralf Falk Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau Mit freundlichen Grüßen,
    07.01.2018

  • 5,8 Punkte

    WLAN und Badezimmer

    die WLAN-Einrichtung ist sehr Anwenderunfreundlich, Anmeldung kompliziert, Seiten wie YAHOO.DE werden abgeblockt, ebenso das Mailverzeichnis, zum Teil grottenlangsam, dass geht bestimmt besser. mit den besten Grüßen an Ihren Anbieter, Provider. Die Heizlampe im Badezimmer ist doch sehr dürftig, vor allem in der kalten Jahreszeit, Erkältung garantiert

    von Michael 03.01.2018

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ralf Falk Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
    07.01.2018

  • 5,7 Punkte

    Schöne Weihnachtstage

    Ganz besoders möchten ich Herrn Falk erwähnen, er war sehr hilfsbereit

    von Irmhild 30.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für das freundliche Feedback. Es ist unser wichtigstes Anliegen als leidenschaftlicher Gastgeber, unsere Gäste durch exzellenten Service zu begeistern und es freut uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns gerne wieder einmal im First Inn Hotel Zwickau, wir freuen uns darauf und wünschen Ihnen nur das Beste. Ganz lieben Dank auch nochmal von mir persönlich für die nette Namenserwähnung, ich war gerne für Sie da. Ganz liebe Grüße aus Zwickau und nochmals alles Gute für 2018. Ralf Falk, Hotelteam FirstInn Hotel Zwickau
    07.01.2018

  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub über Weihnachten

    Das Hotel ist super gelegen. Der Weihnachtsmarkt befindet sich direkt vor dem Hotel und hatte einiges zu bieten. Das Frühstücksbuffet war Super,es hat nichts gefehlt und auch "Sonderwünsche" würden vom freundlichen Personal erfüllt. Der einzige Kritikpunkt ist sie Sauberkeit des Zimmers gewesen. Staub würde dort schon länger nicht gewischt,sowohl im Zimmer als auch im Bad. Auch das Fenster war sehr dreckig und hatte deutliche Abdrücke vom vorherigen Gast. Alles in allem ist das Hotel aber zu empfehlen und wir würden dort auch nochmal buchen.

    von Franziska 30.12.2017
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten 2017

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage im Hotel genossen. Das Personal war sehr kompetent und freundlich, besonders beim Frühstücksbüffet. Der Fernseher im Zimmer könnte etwas größer und schwenkbar sein, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

    von Steffi 30.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Zwickau Ralf Falk Hotelteam First Inn Hotel Zwickau
    30.12.2017

  • 5,7 Punkte

    Gutes Stadthotel

    Das Hotel hat eine super Lage. Direkt am Markt/Zugang Altstadt. Unser gebuchtes Arrangement "Weihnachtszauber in Zwickau" war perfekt. Tolle 3-Gang Menüs am Abend, der Weihnachtsmarkt vor der Tür. Die Zimmer bedürfen kleiner Schönheitsreparaturen (Schrammen an Türen, verfärbte Silikonfugen, Striemen vom Gepäck o.ä.an der Wand). Für einen Städte Urlaub perfekt

    von Sylvia 28.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Zwickau Ralf Falk Hotelteam First Inn Hotel Zwickau
    30.12.2017

Sterne der Hotelstars Union

First Inn Hotel Zwickau


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.