Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Höldrichsmühle"

57 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Grünen

    Das Dinner war ausgezeichnet, das Frühstück in Ordnung, die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Zimmer war es etwas stickig (es war aber auch ein heißer Sommertag bei 30°C).

    von Carina 16.07.2018
  • 5,7 Punkte

    Höldrichsmühle

    von Maria 05.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Silvester

    Leider waren die Zimmer sehr hellhörig, man hörte vieles durch die Wände. Das Personal und das Service war bestens.

    von Monika 04.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Top!

    Würden jederzeit wiederkommen. Das Silvesterdinner war exzellent. Das Essen, das Personal inklusive Chefleute sowie das Ambiente im Speisesaal.

    von Johanna 03.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Auf zum Schubert

    von Petra 03.11.2017
  • 5,8 Punkte

    sehr netter Kurzurlaub

    wir haben uns sehr wohl gefühlt. das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, ein vergessenes Kabel wurde als Kundenservice umgehend mit der Post nachgeschickt. :0) beim Frühstück wurden spezielle Wünsche extra frisch zubereitet.

    von Monika 15.07.2016
  • 5,6 Punkte

    Klein und fein

    Naja dass es bei meiner Hotelbewertung nicht überall sehr gut gibt hat dann doch einige Gründe. Vorne weg das Personal war im Bereich Service und Freundlichkeit topp und meine Mängeln würden zum Teil mit Freundlichkeit weggemacht. 1. Punkt meiner Beschwerde ist der Sessel bei meinen Abendmenü war mehr als abgesessen. Er wurde sofort ausgetauscht. Der zweite Punkt war das im Saunabereich über den liegen sich die Spinnenweben herunterhingen und die angebotene Salzgrotte nicht wirklich funktioniert. Wir haben aber die Salzgrotte nicht reklamiert da wir zufrieden mit der finnischen Sauna zufrieden waren. Aber wir würden sofort dieses Hotel weiterempfehlen

    von Thomas 18.02.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr gutes kleines Hotel mit Reiterhof

    Nettes, sehr ruhig gelegenes Hotel vor den Toren Wiens. Mit dem Auto ist man in 20 min in der Innenstadt. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön ruhig und sehr sauber. An der Abwechslung beim Frühstücksbuffett könnte noch gearbeitet werden. Das Abendessen dagegen war immer sehr gut im Geschmack und in der Qualität. Alles in Allem ein Hotel zum Weiterempfehlen. viele Grüße Birgit & Dieter Eichler

    von Birgit 09.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Ruhiger, aber schöner Sylvester 2015/16

    von Herbert 06.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Ein von besten Hotels die wir bis jetzt gesehen haben

    Freundlich, perfekt gestaltet, sehr kompetent, super Koch(in)

    von Marina 06.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Höldrichsmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.