Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Restaurant Höldrichsmühle"

57 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Hotel mit Geschichte

    von Bernadette 06.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr schönes verlängertes Wochenende

    Wir verbrachten 2Nächte im Hotel, Waren sehr zufrieden mit allem. Zimmer sehr schön und groß, Essen schmeckte sehr gut, Personal freundlich und hilfsbereit, Ausflugsmöglichkeiten auch sehr interessant. Werden das Hotel sicher wieder buchen.

    von Johann 05.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Ausgezeichneter Kurzurlaub

    von Johann 05.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Vollste Zufriedenheit!

    Das Hotel hält was es verspricht. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und umfasst hochwertige Produkte. Es sollte eigentlich für jedermann etwas Passendes zu finden sein. Das Essen ist geschmacklich und auch optisch wirklich seinen 4Sternen gerecht. Sehr tierfreundliches Hotel -Hund durfte sogar in den Speisesaal mit bzw auch alleine im Zimmer gelassen werde.

    von Sabrina 06.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Silvester-Urlaub

    von Anita 06.01.2015
  • 5,2 Punkte

    Altes Haus mit neuer Klasse

    Man hat aus einer Mühle ein schickes Hotel gemacht, ohne die Grundstruktur viel zu verändern. Der Service, das Personal, die Ordnung und Sauberkeit und die Qualität des Essens war sehr gut. Ein Haus, das ich gerne wieder besuche bzw. gerne weiterempfehlen werde.

    von Helmut 06.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Silvester in der Höldrichmühle

    Alles war perfekt organisiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt Die Qualität des Galamenüs zu Silvester war super. Nur die Musik war etwas zu laut. Man muß aber auch die Jugend verstehen, wir hätten uns an das andere Ende des wunderschön hergerichteten Saales setzen sollen. Das Feuerwerk war sehr schön!

    von Ing. Dkfm. Helmut 05.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Restaurant Höldrichsmühle


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.