Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Fallon Hotel Alkmaar "

56 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Sehr schönes Hotel komme gerne wieder

    von Martin 20.01.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Leider gab es am zweiten Abend das gleiche Menü. Für einen längeren Aufenthalt ist die Speisekarte zu klein. An sonsten alles sehr schön.

    von Jacqueline 22.11.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Mike 23.10.2023
  • 4,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Ich hätte Gefängnisatmosphäre gewünscht, bis auf das Treppenhaus deutet nichts mehr darauf hin. Gastronomie war sehr gut und freundliche und aufmerksame Bedienung.

    von Sandra 17.10.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Anja 05.10.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Michael 03.10.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Frühstück

    Das Frühstück war enttäuschend und leider war kein Zimmer im Zellentrakt frei war

    von Markus 27.09.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Gabriele 24.09.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Hatten eine schöne Zeit und kommen gerne wieder . Weiter so.

    von Peter 18.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Nach 4 Tage im schönen Holland, haben wir nur positives zu berichten. Danke für die tolle Kurzreise, gerne kommen wir wieder! Da wir der Holländischen und Englischen Sprache nicht mächtig sind müssen wir bis zum nächsten Mal noch üben. Denn dass wäre bin Einchecken gut gewesen. Bis bald! LG- Norbert und Brigitte.

    von Norbert 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

The Fallon Hotel Alkmaar


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.