Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Fallon Hotel Alkmaar "

56 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Gabriel 04.06.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Das Personal im Hotel und Restaurant ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ok, auf der Heizung waren allerdings undefinierbare gelbe Reste, was etwas unappetitlich wirkt. Die Zimmertür schloss nicht von alleine, sondern musste ins Schloss gezogen werden. Allerdings waren auf zwei von zwei die Vorhänge teilweise defekt, konnten allerdings einfach repariert werden, da die Teile auf dem Boden lagen. Im Bad gibt es kaum Möglichkeiten die Handtücher oder einen Kulturbeutel aufzuhängen, Klebehaken lagen defekt im Bad oder waren so angebracht, das sie nicht zu gebrauchen waren. Es gibt einen Riesenunterschied zwischen dem wirklich sehr guten Dinner und dem eher mittelmäßigen und langweiligen Frühstück. Etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Alles in allem trotzdem ein netter Aufenthalt.

    von Thomas 21.05.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Leider wurde die defekte Toilette auch nach Aufforderung des Zimmerservices nicht repariert! Es war im Flur sehr Hellhörig, und beim Frühstück gab trotz eingehaltener Zeiten keinen Sitzplatz. Das Personal im Service war sehr freundlich !

    von Markus 16.05.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Frühstück

    Das Hotel hat uns gut gefallen, sehr originell. Wir waren 4 Pers mit 2 DZ. Leider hatte 2 Pers von uns ein Standardzimmer und 2 ein Komfortzimmer zum gleichen Preis. In den Bädern gibt es keine Aufhängemöglichkeit. Nicht gefallen hat uns, dass man das Parken mit 10 €/Nacht extra bezahlen muss.

    von Monika 13.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Es war Mal ein Erlebniss. Besonders gut fand ich die Lage des Hotels.e Dinner

    von Astrid 11.05.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Wir haben 4 schöne Tage im ehemaligen Gefängnis verbracht. Der Aufenthalt war angenehm und entspannt. Das Badezimmer als integrierter Bestandteil des Zimmers (Abgrenzung durch mattes Plexiglas) war gewöhnungsbedürftig. Es hätten durchaus mehr Aufhängungsmöglichkeiten im Badezimmer als auch im Zimmer selbst sein können. Das Zimmer war sauber aber man sah in der einen oder anderen Ecke durchaus das Alter hervor scheinen. Auch beim Betten machen hätte man sich mehr Arbeit machen und etwas mehr Wert auf akkurate Ausrichtung legen können. Das Frühstück war gut, vielfältig und ausreichend. Die warmen Speisen hätten allerdings etwas wärmer sein können. Das Dinner (jeden Abend ein 3-Gang-Menü) war hervorragend und hat uns sehr gut geschmeckt. Leider gab es - wenn man die Menükarte nach Menüs geordnet hat - insgesamt nur vier Menüs , so dass die Gesamtauswahl (leider) etwas begrenzt war. Damit müsste man bei Aufenthalten mit mehr als vier Tagen etwas "doppelt" essen.

    von Klaus-Jürgen 10.05.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Wer hier bucht, muss sich bewusst sein, dass es sich bei den Zimmern um ehemalige Gefängniszellen handelt. Die kleinen Zimmer sind praktisch und chic eingerichtet, aber halt klein. Uns fehlte ein Kleiderhaken, um Jacken aufzuhängen und auch im Bad die Möglichkeit, ein Handtuch zum Trocknen aufzuhängen. Leider gibt es deutlichen Verbesserungsbedarf bei der Sauberkeit. Ansonsten ist es ein tolles Erlebnis und ein schönes Ambiente.

    von Frauke 03.05.2023
  • 3,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Alles im Allem war es ganz OK. Im Zimmer wie auch im Bad darf man nicht in die Ecken schauen, könnte mal etwas gründlicher gereinigt werden. Sehr hellhörig, Zimmer lag zur Restaurant Terasse. Die hatte Tische direkt vorm Fenster. Am ersten Abend mussten wir auswärts essen, das Essen war super. Am 2.und 3. Abend haben wir kostenlos im Hotel gegessen, das Essen war sehr Extravagant. Nicht für jeden das richtige. Sind aber satt geworden. Wir würden das Dinner nicht wieder mit dazu buchen. Zuviel Überraschung. Getränke sehr teuer.

    von Ines 28.04.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusiv Frühstück

    Hotel ist in einer super Lage. Guter Service nettes Personal. Der Einrichtungsstil vom Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer war schön eingerichtet, leider war das Zimmer nicht wirklich sauber. Viel Staub, Flecken auf dem Schrank von der Nutzung der Kaffeemaschine von den vorigen Gästen, die Dusche hatte Schimmel an den Abdichtungen die Duschwände war sehr verkalkt, Abflüsse nicht sauber, es gab auch keine Handtuchhalter im Badezimmer. Das Bett war sehr bequem. Mir persönlich hat Infomaterial zu der Stadt und der Umgebung gefällt, einfach so ein paar Ideen was man so unternehmen kann und einfach vielleicht so allgemeine Dinge. Das Frühstück war jetzt nicht wirklich berauschend, geringe Auswahl es gab kein wechselndes Angebot. An „frischen Aufschnitt“ gab es zwei Sorten Käse die schon ziemlich angetrocknet waren 3 Sorten Wurst und jeweils schmierkäse und teewurst extra verpackt. Andere Brot Aufstriche waren auch extra verpackt. Beim Abendessen gab es entweder ein 3/4 Gang Menü oder aus einer kleinen Karte was zur Wahl. Der Servers war nett und das Essen war auch gut. Der Aufenthalt war somit okay wir waren zum groß Teil draußen mit dem Fahrrädern unterwegs, wäre das Zimmer sauber gewesen würde ich das Hotel weiter empfehlen aber somit leider nicht.

    von Leonie 26.04.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Erik 25.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

The Fallon Hotel Alkmaar


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.