Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Fallon Hotel Alkmaar "

56 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Bärbel 16.09.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Frühstück

    Das Hotel ist von der dichten Lage zum Zentrum perfekt. Die Zimmer sehr schön. Beim Frühstück gab es Rührei aus der Tüte. Gar nicht lecker. .... Insgesamt hat es uns für den Kurztrip sehr gut gefallen.

    von Mathias 13.09.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und fanden das Konzept wirklich cool. Das Essen war super lecker jedoch vom Angebot aus sehr begrenzt. Für das Gängemenü, dass bei uns inklusive war, gab es eine feste Auswahl für den Abend (2 Tage in Folge das gleiche). Würde man also am 2. Abend, statt dem am Vorabend bereits gegessenen und vorgegebenen Ceaser Salat, eine der 3 anderen Vorspeisen wählen wollen, geht dies nur gegen einen Aufpreis von 3,5€ (pro Änderung). Für Vegetarier gab es auch ein Hauptgericht, jedoch habe ich dieses 2 Tage in Folge essen müssen (trotzdem sehr lecker). Alles Weitere war jedoch wunderbar, sauber und wir haben ein schönes Wochenende in der Stadt verbringen können.

    von Jasmin 12.09.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Wir hätten uns eine Reinigung des Zimmers gewünscht, auch bei nur 2 Nächten Aufenthalt. Da die Handtücher nicht aufgehangen werden konnten, waren sie sehr feucht. Die Fugen in der Dusche waren etwas unansehnlich.

    von Anja 25.08.2023
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Frühstück

    Positiv: Tolles Ambiente im ehemaligem Gefängnis. Sehr interessant Kostenlose Parkplätze hinter der Schranke Negativ: Zwei Einzelbetten, die auseinander rutschen. Konnten erst nach 15:00 ins Zimmer, da es nicht fertig war. Leider Fingernägel, Staub, Dreck vom Vorgänger gefunden zudem Schimmel in der Dusche Vom Frühstück hatten wir mehr erwartet, das machen andere Hotels besser. Auswahl ist doch etwas dürftig. Gefängnisführung nur auf niederländisch

    von Thomas 22.08.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Das Hotel ist echt schön, 3-Gang-Menü-Essen gut hätte etwas mehr sein können, das umfangreiche Frühstück sehr gut! Die Zimmer sind soweit gut eingerichtet, jedoch fehlt es im BAD an Handtuchhalter und Ablagemöglichkeiten, im Schlafbereich fehlt es auch an Kleiderhaken. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption sind sehr freundlich und helfen gerne. Es wäre wünschenswert, wenn es mehr deutschsprachige Angestellte gebe, Verständigung geht hauptsächlich auf Englisch. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, geschmackvoll eingerichtet und toll abgestimmt. Wir werden bestimmt mal wieder kommen ;-)

    von Jürgen 14.08.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Wir waren im Juli 2019 schon einmal im Hotel... Dieses Mal waren wir mit Freunden dort.. hatten 2 nebeneinander liegende Zimmer. in unserem Zimmer war ein Rollo defekt. ( es ließ sich nicht öffnen ) im Nachbarzimmer war auch ein Rollo defekt, und es war auch etwas staubig.... ( unterm Schrank und Bett ) Unserer Meinung nach hat die Qualität etwas nachgelassen.....( Überall lose Tapeten und auch Farbabplatzungen ) Schade!!!!

    von Friedrich 02.08.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Kym 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Besonderes Ambiente und ein sehr freundliches Personal. Radtouren an die Nordsee oder zum Kaasmarkt herrlich.

    von dorit 25.06.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Netter freundlicher Empfang,sehr gutes Essen. Das Zimmer für ein Deluxe Zimmer in einem schlechtem Zustand (Tapete). Zimmerreinigung trotz grùner Karte nicht erfolgt. Trotzdem würden wir wiederkommen

    von Max-Peter 06.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

The Fallon Hotel Alkmaar


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.