Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Fallon Hotel Alkmaar "

56 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Frühstück

    -Tolle Atmosphäre… -Schade, dass die Prison-Tour nur in niederländisch angeboten wird, wir haben zu wenig verstanden - negativ: keine Haken im Badezimmer

    von silke 30.10.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Philipp 28.10.2022
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub

    Ein außergewöhnliches Haus. Die Innenstadt von Alkmaar ist fußläufig erreichbar. Aber: Probleme mit dem Service. Unser Zimmer sollte ab 15:00 Uhr fertig sein. Trotz mehrfachem Nachfragen konnten wir erst um 16:45 aufs Zimmer. Zwischenzeitlich hatten mindestens 10 andere Gäste problemlos eingecheckt und konnten ohne Verzögerung ihr Zimmer beziehen. Dabei hatten wir einer Mail des Hotels folgend bereits am Vortag online eingecheckt. Die Speisen waren ausgezeichnet, jedoch gab es keine Speisekarte, die Auswahl war zu gering und die Wartezeiten zu lang.

    von Dr. Harald 17.09.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Zimmerservice/ Frühstück am Zimmer war entgegen der Buchungsbestätigung nicht möglich. Schade.

    von Swea 30.08.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Kirsten 20.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub

    von Friedrich 15.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

The Fallon Hotel Alkmaar


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.