Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "The Fallon Hotel Alkmaar "

56 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von doris 25.04.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Tolles Hotel mit Geschichte, kompetentes Personal und ideenreiche Gerichte. Zwei /drei Dinge könnten vetbessert werden: Handtuchhaken im Bad anbringen. Belm Frühstück hätte ich mir eine größere Auswahl z.B. Tomaten bei jedem Frühstück oder Gruken sowie Rindfleisch gewünscht.

    von Rolf 19.04.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Mercedes 15.04.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    von Tessa 15.04.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    An sich hatten wir eine schöne Zeit im "The Fallon Hotel Alkmaar". Nur ein paar Dinge haben uns wirklich gestört: 1. Beim Frühstück gab es Rührei aus dem Tetra Pack, was wirklich furchtbar nach schmeckt, die Konsistenz erinnert an Plastik. Für den Preis erwarte ich frisches Ei! 2. Wenn man um neun am Frühstücksbuffet eintraf musste man feststellen, dass die Lebensmittel wohl schon längere Zeit rumliegen und man durfte sich auf vertrocknete Wurst und vertrockneten Käse freuen. 3. Das Frühstückspersonal fummelte mit bloßen Händen am Käse der Gäste rum. Für mich ein no go, entweder nimmt man eine Gabel oder nimmt den Teller mit in die Küche oder was auch immer. 4. Die Zimmerreiniging gibt es nicht automatisch, man muss ein Kärtchen von außen an die Tür hängen. Haben wir gemacht, nur leider bekamen wir keinen Service. Damit war ich äußerst unzufrieden, denn ich hatte einen Grund warum ich den Zimmerservice angefordert habe. Positiv erwähnen möchte ich zum Schluss aber noch das Service Personal im Restaurant, alle waren sehr freundlich und haben dazu beigetragen, dass unser Kurzurlaub so gelungen ist. Ein großes Lob geht auch an den Koch, das Essen war sehr lecker und wunderschön angerichtet, da versteht jemand sein Handwerk.

    von Estefanie 11.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub im The Fallon.

    von Peter 06.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Vielen Dank an die gesamte Belegschaft des Hotels. Sie haben uns ein tolles Wochenende ermöglicht. Katja und Ralf Warnken

    von Katja und Ralf 24.03.2023
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Frühstück

    Interessantes Hotel weil bis 2013 noch ein Gefängnis war. Service freundlich und hilfsbereit. Die Führung auf Niederländisch eigentlich kein Problem für mich, hatte extra gefragt ob der Herr ein bisschen langsamer sprechen könne damit ich es verstehe und übersetzen kann da meine Freundin kein Niederländisch versteht, es wurde nicht berücksichtigt und zusätzlich mit starken Dialekt gesprochen, dickes Minus dafür, auch sehr schade das es keine original Zellen zu besichtigen gibt. Zimmer wurden aus 2 Zellen umgebaut, aber die Glasschiebetüren von Badezimmer und Dusche sehr unglücklich gewählt da die Türen automatisch schließen keine ausreichende Belüftung in der Dusche möglich daher Schimmelspuren am Silikon sichtbar, alle Glasscheiben nicht gründlich geputzt. Frühstücksbuffet war ausreichend gefüllt bis auf das der Käse an beiden Tagen zu lange schon draußen stand und anfing trocken zu werden.

    von Nicole 23.03.2023
  • 4,1 Punkte

    Alkmaar ist einen Kurzurlaub wert

    Alkmaar und Umgebung: Super, hunderte kleine Geschäfte in der historischen Altstadt. 15 Minuten mit dem Auto zum Strand. Hotel: Spannende Idee der Umwidmung des Gefängnisses zum Hotel wurde uns zu wenig spannend umgesetzt. Zimmer: Zimmerservice: ja, wenn man Glück hat. Bad war nur mäßig sauber. WC nur durch eine Milchglasscheibe getrennt 1 m vom Bett entfernt ist gewöhnungsbedürftig. Wohin nur mit dem nassen Handtuch? Keine Haken. Zu kleiner Schrank. Kein Kühlschrank. Frühstück: Gut, aber langweilig. Nachher liegen ein Dutzend Plastik-Umverpackungen am Tellerrand. Das ist aus der Zeit. Abendessen: 3x mitgebucht, unser Highlight im Hotel. Nahezu alles sehr lecker, schön angerichtet.

    von Georg 14.03.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im ehemaligen Gefängnis inklusive Dinner

    Voller Erwartung auf das Hotel wurde unser erster Eindruck aber etwas gedämmt. Der Eingangsbereich zum Hotel könnte etwas einladender sein. Drinnen ist es aber schön aufgemacht. Ganz besonders da, wo früher die Zellen waren. Ist schon spannend dort zu wohnen, wo 2013 noch Häftlinge gesessen haben. Der Service im Zimmer war leider mangelhaft. Ganz besonders störend war das Badezimmer, welches nicht ausreichend gereinigt wurde. Trotz Bitte dies zu ändern, ist man dieser nicht nachgekommen 😔. Der Käse am Frühstücksbuffet hatte an allen Tagen schon Wellen geschlagen. Man hatte das Gefühl, das er immer wieder hingestellt wurde. Das Abendmenü war schön angerichtet und auch lecker. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurantbereich waren sehr freundlich.

    von Dagmar 26.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

The Fallon Hotel Alkmaar


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.