Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Das Essen und das Personal waren einfach nur super und das Zimmer sehr geräumig mit einem tollen Bergblick. Wir empfehlen das Hotel gern weiter und kommen mit Sicherheit wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
19.08.2020
sehr freundlich. Machen alles möglich, trotz schwieriger Corona-Bedingungen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
16.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, Sie sind bald wieder mal unsere Gäste.
Viele Grüße aus Bad Hindelang
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
16.08.2020
Älteres Hotel , preis Leistung stimmt hier nicht ,
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung, die wir so nicht stehen lassen. Zum einen verstehen wir nicht, warum Sie uns nicht angesprochen haben, wenn Sie so unzufrieden waren. Da wir nicht wissen, um wen es sich handelt, können wir auch keine Rückschlüsse auf Ihre Aussagen ziehen.
Wir bedauern das und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
11.08.2020
Das Hotel darf mich kontaktieren
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
11.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
04.08.2020
In der Corona Zeit ist es schwer und man muß mit ein paar Einschränkungen rechnen, aber wir waren sehr zufrieden und würden wieder kommen. Gruß
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist für alle keine leichte Zeit. Dennoch bemühen wir uns, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bis zum nächsten Mal in unserem Haus.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
02.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Viele Grüße aus Bad Hindelang.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
02.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die gute Bewertung und bis zum nächsten Mal.
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
02.08.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung, die wir so nicht stehen lassen. Da wir nicht wissen, wer die Bewertung abgegeben hat, können wir nur vermuten, dass die Unzufriedenheit in Zusammenhang mit den Einschränkungen und Vorgaben durch die Corona Pandemie stehen. Wir können nicht nachvollziehen, wie man in diesen Zeiten die gleichen Maßstäbe anlegt wie zu "normalen" Zeiten. Unsere Mitarbeiter leisten nicht 100 %, sondern 120 %. Der gesamte Betriebsablauf ist auf den Kopf gestellt und die Kosten für die Um- und Durchsetzung der Vorgaben und Maßnahmen sind erheblich. Dennoch ist unser gesamtes Team bemüht, jedem einzelnen Gast gerecht zu werden und ein optimales Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Es ist schade, dass das bei einigen Gästen nicht gelingt, aber genau so schade, dass vor Ort nicht das persönliche Gespräch gesucht wird, um eine für alle Seiten positive Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Roman Müller
Alpenhotel Sonneck
19.07.2020